Udo Lielischkies Krankheit ,Gewicht ,Vermogen ,Familie

Advertisements

Udo Lielischkies ist ein deutscher Fernsehjournalist. Er studierte Soziologie und Volkswirtschaftslehre in Köln. Während seines Studiums arbeitete er als staatlich geprüfter Tennistrainer. Er wurde Korrespondent in Washington. Er wurde 1989 mit dem Ernst-Schneider-Preis und 1999 mit dem Goldenen Gong ausgezeichnet.

Udo Lielischkies Krankheit
GeburtsdatumDecember 13, 1953
GeburtsortCologne
Alter69 Jahre
Vermögen13 Million Dollar
BerufJournalistin

Udo Lielischkies Größe, Gewicht

Details zu Größe und Gewicht sind unten angegeben 👍

Advertisements
Größe1.88 m
Gewicht82 kg

Udo Lielischkies Vermögen 💵 💲 💰

Wir haben einige geschätzte Informationen aus verschiedenen Quellen wie Wikipedia gesammelt, wie hoch Udo Lielischkies Nettovermögen, Einkommen und Vermögen geschätzt werden.

Vermögen13 Million Dollar
Unterkunftbald aktualisieren
EinkommensquelleJournalistin
Gesamtzahl der Autosbald aktualisieren

Udo Lielischkies Freundin und Familienstand 🥰 

Informationen über Rebecca Immanuel , verheiratet oder ledig, finden Sie unten. In diesem Abschnitt werden wir über das persönliche Leben, die Lebensgeschichte von Udo Lielischkies sprechen.

Partnerbald aktualisieren
KinderZwillinge Julia und Alexej sowie der 2012 geborenen Natalia
Familienstandbald aktualisieren

Also, was wir oben besprochen haben!

Wir haben also die ausführliche Biografie von Udo Lielischkies besprochen. Wenn

Advertisements
Advertisements

Leave a Comment