Tommy haas vermögen, Alter, Familie

Advertisements

Tommy haas vermögen :Während seiner Zeit als professioneller Tennisspieler hatte Tommy Haas, ein deutscher Staatsbürger, einen erheblichen Einfluss auf den Sport, den er ausübte. Haas begann seine professionelle Tenniskarriere im Jahr 1996 und hatte anschließend einen erfolgreichen Lauf auf der ATP Tour. Haas wurde am 3. April 1978 in Hamburg geboren und begann seine professionelle Tenniskarriere.

Eines der vielen Talente von Haas war seine Fähigkeit, seinen Spielstil an verschiedene Spieloberflächen anzupassen. Sein Aufschlag war tödlich, seine Grundschläge waren zuverlässig und seine Schusstechnik war ausgezeichnet. Aufgrund seiner Schnelligkeit und seines ausgeprägten Verständnisses für das Gericht war er ein herausfordernder Gegner.

Advertisements
Tommy haas vermögen
GeburtsdatumApril 3, 1978
GeburtsortPlace of birth
Alter45 Jahre
Vermögen6 Millionen €
BerufDeutscher Tennisspieler

Tommy haas vermögen

Sein Jahresgehalt beträgt 6 Millionen Euro.

Größe, Gewicht

Größe1.88 m
Gewicht61 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen6 Millionen €
UnterkunftAccommodation
EinkommensquelleDeutscher Tennisspieler
Gesamtzahl der Autosdrei Autos

Karriere, frühes Leben

Zusätzlich zu seinen Soloerfolgen war Haas Spitzenreiter im Davis Cup für Deutschland. Er verhalf zahlreichen internationalen Beziehungen, bei denen er sein Land vertrat, zum Erfolg.

Haas’ Freundlichkeit außerhalb des Spielfelds hilft ihm, Fans anzulocken. Seine Professionalität und sein Engagement für den Sport inspirierten seine Kollegen und zukünftigen Athleten.

Advertisements
Advertisements
Advertisements

Haas blieb dem Tennis auch nach seiner Pensionierung im Jahr 2018 verbunden. Er leitete die BNP Paribas Open in Indian Wells, Kalifornien, und analysierte Tennisspiele im Fernsehen.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerSara Foster (m. 2010)
Kinderzwei Töchter
Familienstandverheiratet