Simon Cowell Verstorben

Advertisements

Simon Cowell Verstorben / Die Fernsehbranche wird aufgrund der ewigen Stempel, die Simon Cowell aufgestellt hat, niemals der gleiche sein. Sein Name ist ein Synonym für gnadenlose, aber überzeugende Ehrlichkeit.

Geburtsdatum1959
GeburtsortUnited kingdom
Alter65 Jahre
Vermögen17 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufEnglische TV -Persönlichkeit und Unternehmer

Simon Cowell Verstorben

In mehreren Jahrzehnten war Simon Cowell eine herausragende Persönlichkeit in der englischen Fernsehbranche sowie ein Unternehmer und ein Richter in Talentshows.

Advertisements

Im Rahmen dieses Blog -Artikels werden wir sein Leben, seine Leistungen und die unzähligen Aspekte untersuchen, die zu seinem Status als echte Ikone beitragen.

Die Anfänge des Lebens und der Geschichte

Am 7. Oktober 1959 wurde festgestellt, dass Simon Cowell in Brighton geboren wurde, das sich in East Sussex, England, befindet. Während seiner Kindheit hatte er ein starkes Interesse an Musik und Unterhaltung.

In jungen Jahren zeigte Simon Cowell eine instinktive Eignung, um neue Darsteller zu erkennen und ein großartiges Auge für das, was mit Menschen mittrat. Er zeigt dieses Talent heute weiterhin.

Advertisements
Advertisements

Dieser Blog -Artikel wurde von Simon Cowell geschrieben, der zum Zeitpunkt dieses Schreibens 64 Jahre alt ist.

Trotz der Tatsache, dass seine genaue Größe und sein genaues Gewicht der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, ist seine Präsenz in der Unterhaltungsindustrie so dominant, dass sie alle physischen Dimensionen übertrifft und ihm eine engagierte Anhängerschaft eingebracht hat.

Familie und die prägenden Jahre

Die Erziehung, die Cowell erhielt, war ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung seiner Karriere. Seine Mutter, Julie Cowell, war ein Sozial- und Balletttänzer, während sein Vater Eric Cowell ein Immobilienmakler war.

Er wurde ein erfolgreicher Geschäftsmann. Simon Cowells Leidenschaft für Musik und die Unterhaltungsindustrie wurde in jungen Jahren kultiviert, als er in einer Atmosphäre aufwuchs, die sowohl ermutigend als auch kreativ war.

Eine Berufung

Während seiner Karriere in der Unterhaltungsindustrie hat Simon Cowell in einer Vielzahl von Funktionen gearbeitet, von einer Rekordleiter bis zur Fernsehpersönlichkeit.

Begann seine Karriere und arbeitete als A & R -Berater für eine Reihe verschiedener Plattenlabels, wo er maßgeblich am Erfolg einer großen Anzahl von Künstlern beteiligt war, die die Charts anführten.

Cowells Fähigkeit, Talente sowie sein scharfes Verständnis der Branche zu erkennen und zu fördern, wurde zu seinem Markenzeichen.

Im Jahr 2001 verfestigte Simon Cowell seine Position als eine prominente Figur im Bereich der Populärkultur, indem er ein Richter in der Reality -Gesangswettbewerbsshow, bekannt als “Pop Idol”, wurde. In den folgenden Jahren diente Simon Cowell als Richter in einer Reihe bekannter Fernsehprogramme, darunter “The X Factor”, “American Idol” und “Britain’s Got Talent”.

Diese Veranstaltung markierte den Beginn einer so angesehenen Karriere im Fernsehen. Cowell ist eine bekannte Figur auf der ganzen Welt, weil er zu seinen Talenten als Richter. Er ist dafür bekannt, Kommentare zu liefern, der sowohl direkt als auch häufig umstritten ist.

Dieser Lebensstil von Simon Cowell spiegelt seine Leidenschaft sowohl für seinen Beruf als auch für seine Freizeit wider. Trotz der Tatsache, dass er sich seiner Arbeit äußerst engagiert, freut er sich dennoch an den raffinierteren Aspekten des Lebens.

Egal, ob er an gemeinnützigen Aktivitäten teilnimmt oder Veranstaltungen mit einem roten Teppich besucht, Simon Cowell gibt einen Hauch exquisiter Eleganz aus.

Die wunderschönen Residenzen, die er besitzt, sowie die Autos und Kleidung, die er trägt, reflektieren seinen extravaganten Geschmack.

Der enorme Erfolg und Einfluss, den Simon Cowell während seiner Karriere genossen hat, hat es ihm ermöglicht, ein erhebliches Vermögen zu verdienen.

Es wird geschätzt, dass sein Nettovermögen in Hunderten von Millionen Dollar liegt, obwohl sein tatsächlicher Nettovermögen aufgrund der vielen verschiedenen Geschäftsabläufe, Investitionen und Vermögenswerte, die er hat, anfällig für Variationen ist.

Es ist eine Anerkennung für seine unternehmerische Energie und seine ungleiche Auswirkungen auf das Unterhaltungsgeschäft, das er erreicht hat, dass er finanziell erfolgreich war.

Simon Cowell hat im Jahr 2013 den Knoten mit Lauren Silverman geschlossen. Eric, der im selben Jahr geboren wurde, ist der Name des Kindes, das es gemeinsam teilt. Die Beziehung, die Russell Cowell zu Silverman hat, war eine große Freude für ihn und er ist sehr stolz auf seine Rolle als Vater.

Die Tatsache, dass er in seinem Leben außerhalb seines strengen Berufs Glück und Befriedigung finden konnte, zeigt dieses Kapitel seines Lebens.

Rock Rivals, eine ITV -Drama -Serie, die 2008 produziert wurde und auf einer Show von X Factor basiert, war ein Produkt einer Zusammenarbeit zwischen Simon Cowell und dem britischen Produktionsunternehmen Shed Media.

Dies war auch das Jahr, in dem Simon Cowell seine erste Spielshow für ITV entwickelte, die rot oder schwarz heißt? und wurde von Ant & Dezember veranstaltet.

Die erste Staffel wurde vom 3. September bis zum 10. September gespielt. ITV erneuerte die Show 2012 für eine zweite Staffel und wurde während dieser Zeitdauer wöchentlich ausgestrahlt.

2013 stellte Simon Cowell in Zusammenarbeit mit YouTube einen Video-Sharing-Wettbewerb vor, der ESTA war Unter dem Namen der You -Generation blutend.

Während des Jahres 2013 diente Simon als ausführender Produzent für das Food -Food -Food, das auf ITV ausgestrahlt wurde und Carol Vorderman als Gastgeber hielt. Im Jahr 2016 spielte er das Gleiche für eine Spielshow namens Keep It in the Family, die von Bradley Walsh moderiert wurde.

Es besteht kaum Zweifel daran, dass Simon Cowells Eltern maßgeblich an der Entwicklung seiner Leidenschaft für die Unterhaltungsindustrie beteiligt waren.

Egal, ob es die Erfahrung seiner Mutter im Ballett oder die Teilnahme seines Vaters am Immobilienmarkt ist, es ist klar, dass sie einen erheblichen Einfluss auf seinen Weg hatten.

Die Erziehung, die Simon Cowell erhielt, etablierte sich in ihm ein Gefühl für die Bedeutung von Beharrlichkeit, Kreativität und der Kraft traditioneller Formen der Unterhaltung.

Es besteht kein Zweifel, dass Simon Cowell unvergleichlich auf die Unterhaltungsindustrie ausgewirkt hat. Aufgrund seines rasiermesserscharfen Humors, seines unzensierten Ehrlichkeit und seines angeborenen Bewusstseins für die Populärkultur hat er sich als starke Kraft in der Branche etabliert.

Durch den Anbau von Talenten und die Einführung neuer Sichtweisen in das Publikum schafft Simon Cowell weiterhin die Landschaft der Welt des öffentlichen Fernsehens.

Advertisements

Größe, Gewicht

Größe163 m
Gewicht78 kg