Shira Haas Größe

Advertisements

Shira Haas Größe / Im Bereich der Schauspielerei gibt es außergewöhnliche Menschen, deren Fähigkeiten aufgrund ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten die Herzen des Publikums auf der ganzen Welt gewinnen.

Geburtsdatum1995
GeburtsortIsrael
Alter29 Jahre
Vermögen6 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufIsraelische Schauspielerin
Shira Haas Größe

Shira Haas, eine herausragende israelische Schauspielerin, ist ein Beispiel für einen dieser sich schnell entwickelnden Sterne. Wir werden uns mit dem Leben, der Karriere und Errungenschaften von Shira Haas befassen, während wir hier auf dieser Website sind. Wir werden Informationen über ihre Geburt, Alter, Größe, Gewicht, Familie, Jobweg, Lebensstil, Nettovermögen, Eheleben und die Auswirkungen, die ihre Eltern auf sie hatten, offenbaren.

Advertisements

Die Anfänge des Lebens und der Geschichte

Wenn es um ihren Handel geht, bietet Shira Haas, die am 11. Mai 1995 in Israel geboren wurde, eine angeborene Fähigkeit und eine Leidenschaft, die einfach nicht übersehen werden kann.

Es ist klar, dass ihre frühen Jahre der Beginn eines tiefsitzenden Wunsches nach Schauspielern waren, obwohl eine begrenzte Menge an Informationen über ihre genaue Größe, ihr Gewicht und ihre Familie zugänglich sind.

Ein Beruf und der Aufstieg zur Bekanntheit

Shira Haas begann ihre Karriere als Schauspielerin schon in jungen Jahren, zeigte ein enormes Versprechen und faszinierendes Publikum mit ihrer tiefgreifenden Fähigkeit, eine breite Palette von Charakteren auf realistische Weise darzustellen.

Advertisements
Advertisements

Haas erlangte sofort die Aufmerksamkeit in der israelischen Film- und Fernsehbranche, die für das intensive Wettbewerbsniveau bekannt ist, als sich ihre Fähigkeiten entwickelten und ihr Repertoire immer umfangreicher wurde.

Ihr Durchbruch kam mit ihrer Leistung in der israelischen Miniserie “Shtisel”, die ein weit verbreitetes kritisches Lob erhielt.

In diesem Teil porträtierte sie den vielfältigen und engagierten Charakter von Ruchami Weiss. Dieser Teil bot Haas die Möglichkeit, ihr großes Talent zu demonstrieren, da sie leicht sowohl die Zärtlichkeit als auch die Stärke von Ruchami darstellte, die ihre Auszeichnungen auf globaler Ebene einbrachte.

Nachdem Shira Haas in der Schauspielbranche großen Erfolg erzielt hat, behält er einen lebhaften und aufregenden Lebensstil, der sich um ihr Handwerk konzentriert.

Die Arbeit von Haas erfordert ein unerbittliches Engagement für die Entdeckung von Charakteren, das Ausdruck von Gefühlen durch das Geschichtenerzählen und die Akzeptanz einer Vielzahl von Rollen.

Mithilfe ihrer Leistungen bemüht sie sich, Projekte zu übernehmen, die die Konventionen der Gesellschaft vorhaben und die von entscheidenden Bedeutung sind.

Die Breite von Haas ‘Schauspielkarriere spiegelt sich in den zahlreichen Errungenschaften wider, die sie erzielt hat.

Zusätzlich zu ihrer Arbeit in “Shtisel” erhielt sie kritische Anerkennung für ihre Darstellung der hartnäckigen Gitti in dem Film “Prinzessin” und vor allem für ihre herausragende Leistung als Esther “Esty” Shapiro in der Netflix -Serie “Unorthodox,” unorthodox, ” das hat weit verbreitete Anerkennung erhalten.

Aufgrund ihrer überzeugenden Leistung wurde Haas nominiert und für Auszeichnungen gewonnen, was ihren Platz als aufstrebender Star in der Unterhaltungsindustrie aus der ganzen Welt festigte.

Vor Beginn des Jahres 2018 hatte sich Haas bereits in einer Reihe israelischer Drama -Fernsehsevisoden, die während der Hauptsendezeit ausgestrahlt wurden, einen Namen aufgebaut.

Zu diesen Shows gehören Shtisel (2013–2020), The Jeweler (2015), The Switch Principle (2016), Harem (2017) und The Director (2018).

Bei den Israeli Ophir Awards 2018 war Haas einer der Nominierten für den besten führenden Schauspielerin für ihre Leistung in Broken Mirrors (2018) als auch für den besten Nebendarstellerin für ihre Leistung in Noble Savage (2018). Sie gewann schließlich den letzteren Preis.

Sie gab ihr Debüt in der Rolle von Leah in der Produktion von Mary Magdalene 2018, die von Helen Edmundson geschrieben und von Garth Davis inszeniert wurde.

Im Februar 2019 wurde sie in die Liste von 30 unter 30 Jahren aufgenommen, die von Forbes in Israel zusammengestellt wurden.

Zuvor trat sie neben Harvey Keitel in Esau (2019) auf, dem zweiten biblischen Film, an dem sie zusammen gearbeitet hatten.

Es ist Trotz der Tatsache, dass genaue Informationen über Shira Haas ‘Nettovermögen nicht veröffentlicht werden, ist es unbestreitbar, dass ihre florierende Schauspielkarriere und ihre wachsende Bekanntheit auf globaler Ebene Faktoren sind, die zu ihrem finanziellen Erfolg beitragen.

Der Einfluss von Haas geht über ihre schauspielerischen Fähigkeiten hinaus, da ihre Leistungen einen tiefgreifenden Einfluss auf die Zuschauer auf der ganzen Welt haben und den Einzelnen dazu inspirieren, die Regeln der Gesellschaft in Frage zu stellen und ihre eigenen unverwechselbaren Identitäten anzunehmen.

Der israelische Film Asia (2020), der auf dem Tribeca-Filmfestival 2020 aufgrund der Covid-19-Epidemie 2020 online Premiere hatte, zeigte Haas und Alena Yiv in der Rolle einer Tochter, die von einem Rollstuhl abhängig wird.

Haas spielte die Rolle bei Yiv. Es ist während des Festivals, Haas wurde als die beste internationale Schauspielerin für ihre Leistung in der Rolle anerkannt.

Es ist nach Angaben der Jury. “Ihr Gesicht ist eine unendliche Landschaft in dem selbst der kleinste Ausdruck herzzerreißend ist; sie ist eine unglaublich ehrliche und gegenwärtige Schauspielerin, die alles, was sie tut, Tiefe bringt. “

Rize für die beste Nebendarstellerin bei den 30. israelischen Ophir -Preisverleihungen. Ende April 2020 nahm sie an einer virtuellen Zeremonie teil, die abgehalten wurde, um den 72. Unabhängigkeitstag Israels zu feiern.

Darüber hinaus sandte sie zusammen mit den jüdischen Schauspielern Ben Platt und Josh Malinus Geburtstagswünsche an Israel. Im Juni 2020 unterzeichnete Haas einen Vertrag mit Creative Artists Agency.

Marvel Studios machte die offizielle Ankündigung im September 2022, dass Haas die Rolle von Sabra, dem ersten israelischen Superhelden, in der kommenden Folge von Marvel Cinematic Universe -Folge Captain America:

Brave New World spielen würde, die voraussichtlich im Jahr 2024 veröffentlicht werden soll. Haas wird den Titelcharakter im historischen Drama Ethel spielen, der im Jahr 2024 veröffentlicht wird

Einzelheiten zu Shira Haas ‘persönlichen Beziehungen und ihrem ehelichen Leben sind der Öffentlichkeit nicht bekannt. Sie gibt keine Informationen über ihr persönliches Leben offen, was es ihren künstlerischen Errungenschaften ermöglicht, weiterhin im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, die sie verdienen.

Trotz der Tatsache, dass es keine Informationen über Shira Haas ‘Eltern gibt, ist es offensichtlich, dass ihre Erziehung und die Unterstützung, die sie von ihrer Familie hatte, eine große Rolle bei der Entwicklung ihres Könnens und ihrer Begeisterung für die Schauspielerei gespielt hat.

Sie legten mit Sicherheit den Grundstein für ihre außergewöhnliche Karriere, indem sie ihr Ermutigung und Leitung versorgten, was sie letztendlich dabei half, die erfahrene Schauspielerin zu werden, die sie heute ist.

Wenn es um das Gebiet der israelischen Schauspielerei geht, ist Shira Haas ein brillantes Beispiel für Talent und Ausdauer.

Das Publikum ist fasziniert und eine breite Palette von Emotionen wird aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistungen hervorgerufen, die sie sowohl im Fernsehen als auch auf der Bühne liefert.

Mit ihren unbestreitbaren Fähigkeiten übernimmt Haas die Kunst des Geschichtenerzählens auf neue Höhen und dient als Quelle der Motivation für angehende Darsteller auf der ganzen Welt.

Advertisements

Größe, Gewicht

Größe1.58 m
Gewicht68 kg