Rudi Völler Vermögen ,Gewicht ,Vermogen ,Familie

Advertisements

Rudi Völler ist ein deutscher Fußballfunktionär und ehemaliger Spieler und Trainer. Er wurde am 13. April 1960 in Hanau geboren. Als Spieler war er in der Bundesrepublik Deutschland, Frankreich und Italien aktiv. Außerdem bestritt er 90 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft und wurde mit ihr 1990 Weltmeister.

Rudi Völler Vermögen
GeburtsdatumApril 13, 1960
GeburtsortHanau
Alter54 Jahre
Vermögen20 Million Dollar
BerufEhemaliger Fußballspieler

Rudi Völler Größe, Gewicht

Details zu Größe und Gewicht sind unten angegeben 👍

Advertisements
Größe1.9 m
Gewicht82 kg

Rudi Völler Vermögen 💵 💲 💰

Wir haben einige geschätzte Informationen aus verschiedenen Quellen wie Wikipedia gesammelt, wie hoch Rudi Völler Nettovermögen, Einkommen und Vermögen geschätzt werden.

Vermögen20 Million Dollar
Unterkunftbald aktualisieren
EinkommensquelleEhemaliger Fußballspieler
Gesamtzahl der Autos1-2

Rudi Völler Freundin und Familienstand 🥰 

Informationen über Rebecca Immanuel , verheiratet oder ledig, finden Sie unten. In diesem Abschnitt werden wir über das persönliche Leben, die Lebensgeschichte von Rudi Völler sprechen.

PartnerSabrina Völler
KinderMarco Völler, Kevin Völler, Greta Völler, Bryan Völler
Familienstandseit 1995 in zweiter Ehe mit einer Italienerin verheiratet

Also, was wir oben besprochen haben!

Wir haben also die ausführliche Biografie von Rudi Völler besprochen. Wenn

Advertisements
Advertisements

Leave a Comment