rex gildo körpergröße

Advertisements

rex gildo körpergröße / Der deutsche Künstler Rex Gildo ist nicht nur eine Stimme, die voller Herz ist, sondern ist auch bekannt dafür, dass sie ansteckend sind.

Geburtsdatum1985
GeburtsortHamburg
Alter38 Jahre
Vermögen9 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufReporterin
rex gildo körpergröße

Aufgrund seines einzigartigen Stils und seines überzeugenden Bühnenauftritts hat er nicht nur in Deutschland, sondern auch über seine Grenzen hinaus einen hingebungsvollen Fan gebaut.

Advertisements

Dies liegt daran, dass er einen Stil hat, der völlig einzigartig ist. In diesem einzigartigen Blog werden wir uns mit dem faszinierenden Leben von Rex Gildo befassen.

beginnend mit seinen geringen Anfängen und seiner erfolgreichen Karriere als Musiker. Wir werden diese Erkundungen mit seinen bescheidenen Anfängen beginnen.

Die Anfänge einer Karriere und die Anfänge der Kindheit

In Straubing, Bayern, wurde Ludwig Franz Hirtreiter geboren und als Gildo bekannt. Mitte der 1950er Jahre begann er unter dem Künstlernamen Alexander Gildo zu spielen, den er später auf Rex Gildo reduzierte.

Advertisements
Advertisements

Er trat damals immer noch auf. Er behauptete einige Jahre lang, er sei Mitglied des Regensburger Domspatzens Chor gewesen, bevor er sich an der Schauspielschule anmeldete.

Ein Dokumentarfilm, der 2009, zehn Jahre nach seinem Tod, im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, enthüllte jedoch, dass er in Wirklichkeit als Lehrling in der Dekorationsbranche gearbeitet hatte Begleiter. Er war seit einigen Jahren Mitglied des Chors.

Der Song “Aufternshens”, der Rex Gildos erste Single war, wurde Anfang der 1960er Jahre veröffentlicht und wurde zu einem Rekord, der auf dem kommerziellen Markt erfolgreich war.

Ein Akkord wurde durch das Lied von der deutschen Öffentlichkeit beeinflusst, in der es um einen Soldaten ging, der sich von seiner Familie verabschiedete.

Dieses Lied tauchte ihn in die Spitze des öffentlichen Bewusstseins und machte ihn auf die deutsche Öffentlichkeit aufmerksam.Es gibt Hits und Partnerschaften, an die sich sehr lange in Erinnerung bleiben.

Rex Gildo hat eine große Anzahl von Singles produziert, die im Laufe seiner Karriere den Test der Zeit bestanden haben, was sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt.Diese Treffer wurden von Generation zu Generation weitergegeben.

Es gibt einige seiner Songs, die weltweit erfolgreich sind, wie “Schlaget Die Tore Zu”, “Liebeswieder” und “und stzt sommer”.

Als zusätzlicher Interesse hat er mit einer Vielzahl von Künstlern zusammengearbeitet, von denen einer Rex Kingsley ist, mit dem er den Song “Mine Freiunde Sind Die Sterne” aufgenommen hat.

Infolge dieser Zusammenarbeit konnte Rex Gildo seinen Namen als Künstler, der sowohl Erfahrung als auch vielseitig ist, weiter aufbauen.

Angesichts der Tatsache, dass Rex Gildos musikalische Brillanz nicht unbemerkt geblieben ist, wurde er mit viel Anerkennung und Auszeichnungen für die außergewöhnlichen Erfolge verliehen, die er erzielt hat.

Eine als die Bundesverdienstkreuz bekannte Auszeichnung, die im Jahr 2006 buchstäblich “Federal Cross of Merit” in Deutsch übersetzt, wurde ihm im Jahr 2006 anerkannt, um seine künstlerischen Leistungen und seine standhafte Engagement für das Musikfeld zu gewährleisten.

Trotz der Tatsache, dass er in seinem Berufsleben viel Erfolg erzielt hat, war Rex Gildo in der Lage, seine Füße fest auf dem Boden und seinen Fokus auf seine Familie zu halten.

Die Frau, mit der er schon sehr lange zusammen ist, ist seine Frau, und das Paar hat vier Kinder zusammen. Er ist seit langer Zeit mit ihr verheiratet.

Zusätzlich zu seiner Arbeit in der Musikindustrie ist Rex Gildo für die Wohltätigkeitsbemühungen bekannt, die er während seiner Karriere unternommen hat.

Neben der Spende seiner Zeit und seiner finanziellen Ressourcen an Personen, die Schwierigkeiten haben, über die Runden zu kommen, ist er auch Anhänger einer Reihe verschiedener gemeinnütziger Bemühungen.

Die Münchnerin -Theatergruppe von München, die Gildo seine erste Aufführung im Jahr 1956 gab. Trotzdem wechselte er schnell in die Welt des Fernsehens und der Filme und trat auch als Sänger auf.

“Gitte & Rex” war ein Duett, das er mit dem dänischen Sänger Gitte Haenning aufführte. Er war Mitglied der Gruppe. Seine bekanntesten Songs wie “Speedy Gonzales” (1962), “Goodbye Susanna” (1965) und “Fiesta Mexicana” (1972) wurden in Deutschland aufgeführt.

Deutschland war der Ort, an dem er diese Lieder sang. Die 1960er und 1970er Jahre waren die Jahrzehnte, in denen diese Songs aufgeführt wurden. In diesem Land erzielten seine Filme und Songs Erfolg, aber in anderen Ländern erzielten sie nicht das gleiche Erfolgsniveau.

Er war auch der Star seiner eigenen Fernsehsendung, die Gestatten – Rex Gildo hieß. Außerdem war er eine Fernsehpersönlichkeit.

1974 entschied sich Gildo für eine Partnerschaft mit seinem Cousin Marion Ohlsen, der allgemein als Lavendel -Ehe bezeichnet wird.

Die Scheidung fand im Jahr 1990 statt, und das Paar enthielt zu dieser Zeit keine Nachkommen. Nach seinem Tod wurde offenbart, dass er schwul war und eine Beziehung zu Dave Klingeberg, seiner Sekretärin, mit der er sieben Jahre lang gelebt hatte.

Diese Informationen wurden nach seinem Tod offengelegt. Es war erst nach seinem Tod, dass ich dieses ich Nformation wurde veröffentlicht. Es ist notwendig, um ein Zitat zu liefern.

Das Jahr 1999 war das Jahr, in dem Gildo, der zum Zeitpunkt seines Todes 63 Jahre alt war, Selbstmord versuchte, indem er aus dem Fenster seines Wohngebäudes sprang.

Sein Tod ereignete sich an diesem Tag, nachdem er im Koma gewesen war, das seit drei Tagen absichtlich verursacht worden war. Es wurde berichtet, dass er einige Herausforderungen gemacht hatte, die von seinem mentalen Zustand gebracht wurden.

Das Jahrzehnt der 1980er Jahre markierte den Beginn der Popularität von Gildo, die in den 1990er Jahren fortfuhr. Der Großteil seiner Auftritte fand bei Volksfestivals, Einkaufszentren und anderen Orten ähnlicher Art statt. Außerdem wurde gesagt, dass er es schwierig hatte, sein Trinken zu kontrollieren, als er auftrat.

Es befand sich vor mehr als dreitausend Menschen in einem Möbelgeschäft außerhalb von Frankfurt, den er seine letzte Aufführung gab, die am selben Tag stattfand, an dem er versuchte, sich das Leben zu nehmen.

Der erstaunliche deutsche Sänger Rex Gildo hat eine verlassen Unauslöschliche Marke in der Welt der Musik.

Sein Einfluss kann nicht überbewertet werden. Seine Arbeit auf dem Feld hat ihm viel Respekt eingebracht. Im Laufe von mehreren Jahrzehnten konnte er das Publikum mit seinen Melodien und seiner Stimme, die voller Leidenschaft ist, fesseln.

Egal, ob er allein oder in Zusammenarbeit mit anderen Musikern auftritt, Rex Gildo hat die Macht, weiterhin Herzen zu gewinnen und Menschen auf der ganzen Welt zu unterhalten. Dies gilt unabhängig von der Art von Musik, die sie aufführt.

Wenn Sie das nächste Mal ein Lied von Rex Gildo hören, machen Sie es sich zum nächsten, wenn Sie ein Lied von Rex Gildo hören, es sich zum Ziel gesetzt, für einen Moment innehalten und seine Brillanz sowie das Erbe anzuerkennen, das er .zurückgelassen hat.

Größe, Gewicht

Größe1.67 m
Gewicht76 kg