reinhard ernst lebenslauf

Advertisements

reinhard ernst lebenslauf / Wenn es um das Gebiet der Architektur geht, ist Reinhard Ernst ein Name, der keine Einführung erfordert. Seine Karriere hat sich mehrere Jahrzehnte lang überschritten und hat sich als Ergebnis als legendäre Persönlichkeit im Bereich des Designs etabliert.

Geburtsdatum1965
GeburtsortGermany
Alter58 Jahre
Vermögen13 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufArchitektin
reinhard ernst lebenslauf

Angesichts der Tatsache, dass Reinhard am [Geburtsgeburtsgeburtsdatum einfügen] wurde, war klar, dass er ein starkes Interesse daran hatte, schon in jungen Jahren zu bauen.

Advertisements

Kindheit und Unterrichtsjahre

Der erste Schritt, den Reinhard für eine Karriere in der Architektur machte, bestand darin, sich bei [Markennamen der Universität einfügen] anzumelden.

Während seines akademischen Weges demonstrierte er sein Talent, indem er unermüdlich studierte und sein Talent demonstrierte.

Nach Abschluss seines Abschlusses begann Reinhard sofort seine berufliche Laufbahn und war bestrebt, die Möglichkeit zu haben, seine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen.

Advertisements
Advertisements

Professionelle Ziele erreicht

Es gibt kein anderes Wort, um die unglaubliche Karriere zu beschreiben, die Reinhard hatte.

Es ist unmöglich, die unauslöschlichen Auswirkungen zu vergessen, die er auf der architektonischen Landschaft mit den unzähligen ikonischen Strukturen, die er konstruiert hat, hinterlassen hat. Zu seinen bemerkenswertesten Projekten gehören Folgendes:

Eine Sammlung von mehreren hundert Werken, die Ernst im Laufe seines Lebens gesammelt hat, ist eine bedeutende und umfangreiche Sammlung.

Der Geschäftsmann, der in Wiesbaden lebt, hat für eine beträchtliche Zeit den Drang geheim, seine Kunstwerke der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Dies führte zu dem Konzept eines Museums, das sich der abstrakten Kunst gewidmet hat, die Werke aus seiner Reinhard Ernst -Kollektion zusätzlich zu Stücken, die aus anderen Museen geliehen wurden, ausstellen.

Die genaue Strategie, die entwickelt wurde, stammt aus dieser Vision. Im Laufe des Jahres 2016 präsentierten die Reinhard und die Sonja Ernst Foundation der Stadt Wiesbaden einen Plan, ein eigenes Museum zu bauen und zu betreiben, ohne eine finanzielle Belastung zu erhalten.

Nach Abschluss eines Verfahrens zur Beteiligung der Öffentlichkeit und der Vereinbarung der Stadtbehörden und des Stadtrats von Mitgliedern beider Parteien wurde dieser Plan letztendlich angenommen.

Darüber hinaus hat das Architectural Advisory Board, das als unabhängige Expertengruppe dient, die der Stadt in Bezug auf die Entwicklung von Fragen zur Verfügung stellt, deren vollständige Genehmigung für den vom Architekten des Museums vorgelegten Entwurfsentwurfs ein.

Auf der Grundlage eines 99-jährigen Mietvertrags wurde die Stiftung Reinhard und Sonja Ernst das Eigentum in Wilhelmstraße 1. Für die Dauer dieses Zeitraums wird die Stiftung für den Betrieb von Ausstellungen und die Aufrechterhaltung von Dienstleistungen verantwortlich sein.

Wiesbaden, die Hauptstadt des Bundesstaates Baden, wird vom Museum angereichert, da sie als international ansprechender Ort für abstrakt . Infolgedessen kann ein Sammler mit einer starken Begeisterung für ihre Sammlung ein kulturelles Zuhause für alle bauen.

Die kontinuierliche Entwicklung des Museumsprojekts wird auf dieser Website in Form von häufigen Berichten dokumentiert, dass wir veröffentlichen werden.

Nicht nur diese Projekte demonstrieren Reinhards architektonisches Know -how, aber sie bringen auch die Werte von Innovation und Nachhaltigkeit ans Licht, an die er einhält .

Reinhard ist auch ein engagierter Familienvater, sondern auch ein hervorragender Architekt und ist auch ein Mann von großem Talent. Eines seiner Kinder heißt [Name von Kid 1] und das andere heißt [Name von Child 2 einfügen].

Er ist verheiratet mit dem Namen [Ehepartner] und hat zwei Kinder. Malerei und Fotografie sind zwei seiner Leidenschaften, und er hat Freude daran, Zeit mit seiner Familie zu verbringen und sich in diesen Aktivitäten zu fördern.

Eine Höhe von [Einfügung] und ein Gewicht von [Einfügen] sind beide Eigenschaften, die Reinhard zugeschrieben werden können.

Sein physisches Erscheinungsbild gibt ein sympathisches und freundliches Temperament aus, was ihn zu einer sehr gefragten Figur auf dem Markt macht. Sein körperliches Erscheinungsbild ist charismatisch.

Die große Kunstsammlung, die vom erfolgreichen Unternehmer Reinhard Ernst angehäuft wurde, wird im Mittelpunkt des Reinhard Ernst -Museums stehen, das der Öffentlichkeit zugänglich ist.

Die Mehrheit der Werke in seiner Sammlung sind Beispiele für abstrakte Kunst nach dem Krieg aus Deutschland und Europa sowie abstrakte Kunst aus Japan und amerikanischem abstraktem Expressionismus.

Das Museum ist jetzt Bau, das derzeit in vollem Gange ist. Fumihiko Maki, ein japanischer Architekt, ist für die Gestaltung des Gebäudes verantwortlich, das derzeit in unmittelbarer Nähe des Museums Wiesbaden gebaut wird.

Neben der Aufklärung von Jugendlichen über Kunst wird das Haus auch öffentliche Veranstaltungen und vorübergehende Ausstellungen abhalten, wenn es für die Öffentlichkeit endlich zugänglich ist.

Zusätzlich zu einem Museumsgeschäft wird das Reinhard Ernst Museum auch ein Café haben, das mit Blick auf die Wilhelmstraße im Außenbereich verfügt.

Das neue Museum wird die Kulturachse vervollständigen, die das Murnau Filmtheater Cinema, den Schlachthof Cultur, umfasstAL Center, Rheinmain CongressCenter, das Hessian State Museum, das Nassauische Kunstverein -Zentrum für zeitgenössische Kunst, das Literaturhaus Villa Clementine House of Literature und das Hessian State Theatre.

Alle diese Einrichtungen befinden sich in einer leichten Entfernung oder in einer kurzen Strecke voneinander. Der Weg, den Reinhard Ernst als Architekt eingenommen hat, ist eine Demonstration seines Talents, seiner Hingabe und seiner Leidenschaft für das Projekt.

Seine Beiträge zum Bereich der Architektur haben einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen, und wir haben das Privileg, die Gelegenheit gehabt zu haben, sein Genie persönlich zu erleben.

Advertisements

Seine Bemühungen haben zur Welt der Architektur beigetragen. Reinhard Ernsts Vermächtnis als Architekt wird für viele Jahre auf jeden Fall andere inspirieren, und wir freuen uns darauf zu sehen, was die Zukunft für ihn auf Lager hat.

Größe, Gewicht

Größe1.64 m
Gewicht75 kg