Ramon Zenhäusern Eltern, Familie

Advertisements

Ramon Zenhäusern Eltern : wurde am 13. Mai 1992 im schönen Visp in der Schweiz geboren. Zenhäusern, die unter schneebedeckten Bergen aufgewachsen sind, lieben das Skifahren. Er begann schon in jungen Jahren mit dem Skifahren und liebte es.

Aufgrund seines Talents nahm Zenhäusern schon in jungen Jahren an lokalen Rennen teil. Aufgrund seines Talents und seiner Vorbereitung erkannten seine Trainer und Mentoren in ihm das Potenzial für den alpinen Skirennsport. Als er sich verbesserte, erschien Zenhäuserns professionelle Skikarriere vielversprechend.

Advertisements
Ramon Zenhäusern Eltern
Geburtsdatum4 Mai 1992
GeburtsortBürchen, Schweiz
Alter31 jahre
Vermögen3.1 M$
Berufalpiner Skirennfahrer

Ramon Zenhäusern Eltern

Der Name seiner Mutter ist Bea und der Name seines Vaters ist Peter Zenhausern.

Größe, Gewicht

Größe2.2m
Gewicht95 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen3.1 M$
Unterkunft2 Unterkunft
Einkommensquellealpiner Skirennfahrer
Gesamtzahl der Autos2 Autos

Karriere, frühes Leben

Bei den Olympischen Winterspielen 2018 im südkoreanischen Pyeongchang gab Ramon Zenhäusern sein internationales Debüt. Zenhäuserns Silbermedaille im Mannschaftswettbewerb für die Schweiz zeigt, dass er unter Druck gute Leistungen erbringen und weltweit großartige Ergebnisse erzielen kann.

Ramon Zenhäusern hat sich auf den Slalom spezialisiert, ein anspruchsvolles alpines Skirennen mit scharfen Kurven. Seine Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit und Präzision machen ihn zu einem beeindruckenden Slalom-Konkurrenten.

Advertisements
Advertisements

Alpine Skifahrer liefern sich spannende Kopf-an-Kopf-Spiele. Die Kämpfe von Zenhäusern mit den besten Slalomläufern waren in den letzten Jahren der Höhepunkt der Skisaison. Seine Kämpfe gegen den Schweizer Olympia-Goldmedaillengewinner Marcel Hirscher und den österreichischen Slalom-Experten Marco Schwarz haben deutlich gemacht, wie viel auf dem Spiel steht und wie hart die Konkurrenz ist.

Advertisements

Zenhäusern hat wie jeder Hochleistungssportler Verletzungen und Rückschläge überwunden. Er kann jedoch Unglück ertragen und gestärkt daraus zurückkommen. Seine mentale Stärke und sein Engagement für seinen Sport haben ihm geholfen, Hindernisse zu überwinden und sein Bestes zu geben.

Freundin und Familienstand 🥰 

Partnerbald aktualisieren
Kinderbald aktualisieren
Familienstandbald aktualisieren