PRINCE DAMIEN VERMÖGEN, Familie

Advertisements

PRINCE DAMIEN VERMÖGEN :Die Musikindustrie bringt ständig neue Künstler hervor, die weltweit Publikum anziehen. Prince Damien, ein junger Musiker mit unglaublichem Können und Persönlichkeit, sorgt für Aufsehen. Prinz Damien – geboren als Damian Kingsley Ritter am 7. November 1990 in Berlin, Deutschland

Hat Musik schon immer geliebt. Er stammt aus einer musikalischen Familie und liebt es zu singen und aufzutreten. Damien nutzte seine extrovertierte Art und sein Engagement für die Musik, um erfolgreich zu sein.

Advertisements
PRINCE DAMIEN VERMÖGEN
Geburtsdatum12 Dezember 1990
GeburtsortJohannesburg,
Alter32 jahre
Vermögen5 Millionen Dollar
BerufDeutscher Sänger

PRINCE DAMIEN VERMÖGEN

Wir wissen über sein Leben Bescheid, daher beträgt sein Einkommen 5 Mio. $

Größe, Gewicht

Größe1.78m
Gewicht75 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen5 Millionen Dollar
Unterkunft3 Unterkunft
EinkommensquelleDeutscher Sänger
Gesamtzahl der Autos2 Autos

Karriere, frühes Leben

Die Musik von Prince Damien ist eine verführerische Mischung aus Pop, Dance und R&B sowie Einflüssen anderer Genres. Dank seines Einfallsreichtums ist er in der Lage, Konzerte voller dynamischer Energie zu geben und dabei dennoch die Verbindung zum Publikum aufrechtzuerhalten. Aufgrund seines außergewöhnlichen Stimmumfangs schafft Damien mühelos den Übergang vom Singen gefühlvoller Balladen zu verführerischer Tanzmusik.

Seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ feiert Prinz Damien beruflich große Erfolge. Sein erstes Studioalbum mit dem Titel „Glucksmomente“ wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet und debütierte auf Platz eins. Fans und Kritiker reagierten gleichermaßen positiv auf seine nachfolgenden Alben „Fur immer und dich“ (übersetzt „Für immer und Du“) und „Madchenprobleme“ (übersetzt „Mädchenprobleme“), die dazu beitrugen, seine Karriere in der Musikbranche zu etablieren Industrie.

Advertisements
Advertisements

Die Konzerte von Prince Damien sind ziemlich aufregend. Auf jeder seiner Reisen ist es ihm gelungen, die Massen für sich zu gewinnen. Sein kraftvoller Gesang und sein hypnotisierender Tanz fesseln immer wieder die Aufmerksamkeit seines Publikums.

Aufgrund des geschäftlichen Erfolgs von Prince Damien ist er nun in der Lage, einen Großteil seiner Zeit und Ressourcen für wohltätige Zwecke zu verwenden, die ihm wichtig sind. Er ist PETA-Spender und ein Verfechter des Vegetarismus. Er setzt sich im Namen der LGBTQ+-Community für Aufgeschlossenheit und Inklusivität ein.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerLady Rhea Royce
Kinderbald aktualisieren
Familienstandverheiratet