pop smoke größe

Advertisements

pop smoke größe / Pop Smoke war ein Rapper aus den Vereinigten Staaten, der für seine unverwechselbare Kombination aus Drill- und Emo-Rap-Musik berühmt war.

Geburtsdatum1999
GeburtsortNewyork
Alter24 Jahre
Vermögen9 Millionen $
PartnerYummy 
KinderWird bald aktualisiert
BerufSängerin
pop smoke größe

Durch seinen ungewöhnlichen Fluss und seinen faszinierenden Chöre etablierte sich Pop Smoke schnell in der Musikindustrie, erlangte in jungen Jahren die Bekanntheit und etablierte sich als prominente Figur.

Advertisements

Wir werden in diesem Blog -Beitrag in seine Biographie eingehen, die Informationen über seine Geburt, sein Alter, seine Größe, sein Gewicht, seine Familie und andere relevante Aspekte enthalten.

Eine kurze Geschichte und ein kurzer Beruf

Im 20. Juli 1999 wurde Pop Smoke in der Gegend von Brooklyn, New York, geboren. Im Alter von sechzehn Jahren begann er seine Karriere in der Musik der Musik, indem er Freestyles und Cover von populären Songs auf seinen Soundcloud -Account hochlädte.

“Willkommen bei der Party”, war sein 2019 veröffentlichter Durchbruchstrack die Aufmerksamkeit von Plattenlabels auf sich und trug ihn an die Spitze der Musikindustrie.

Advertisements
Advertisements

Um es anders auszudrücken, Pop -Rauch betrug ungefähr 176 Pfund (80 kg) und stand in einer Höhe von 188 cm in einer Höhe von 6 Fuß 2 Zoll. Sein Körperbau, der schlank und kraftvoll war, passte perfekt zu seiner einzigartigen Art und Bühnenpräsenz.

Der in New York City geborene und aufgewachsene Pop Smoke war aus jamaikanischem Erbe. Er wurde in der Stadt geboren und aufgewachsen.

Seine Mutter Audrey Jackson und sein Vater Greg Jackson ermutigten beide seinen Wunsch, eine Karriere in der Musik zu verfolgen. Steven Jackson und Jamel Burruss, die beide auch in der Musikindustrie prominent waren, waren seine Geschwister. Er war der jüngste von drei Brüdern.

Einfluss auf den Musikstil und Stile

Die Elemente von Drill und Emo-Rap wurden zu Pop Smokes Musik kombiniert, was zu einem Klang führte, der sowohl unverwechselbar als auch überzeugend war. Eine Reihe von Musikern, darunter Travis Scott, 50 Cent und Future, hatten einen erheblichen Einfluss auf seinen Musikstil.

Es war üblich, dass seine Lieder reflektierend waren, und sie befassten sich häufig mit Themen wie Loyalität, Gewalt und Trauer.

Es ist unmöglich, den Einfluss, den Pop-Rauch auf die Hip-Hop-Szene hatte, zu leugnen. Aufgrund seiner nicht raffinierten Fähigkeiten und seiner infektiösen Haken konnte er schnell eine Basis von engagierten Anhängern anhäufen, und seine Musik erhielt eine weit verbreitete Bekanntheit.

Laut der Billboard 200 -Liste debütierte sein erstes Album mit dem Titel “Shoot for the Stars, AIM AIM AIM AIM AIM MOOD”, das im Juli 2020 veröffentlicht wurde, auf Platz eins und etablierte seine Position als prominente Figur in der Musikindustrie.

Die blühende Karriere von Pop Smoke wurde am 19. Februar 2020 auf tragische Weise abgebrochen, als er während einer Heiminvasion in Los Angeles tödlich ermordet wurde.

Der Vorfall ereignete sich im späten 20. Jahrhundert. Sein Tod führte dazu, dass Schockwellen durch die Musikgemeinschaft gehen, und es hat ein Vakuum hinterlassen, das niemals gefüllt wird.

Trotz der Tatsache, dass Pop -Rauch verstorben ist, wird sein Vermächtnis weiterhin bestehen. Seine Musik trifft weiterhin einen Akkord mit den Fans, und seine Auswirkungen auf die Gruppe der Rapper, die derzeit aktiv sind, ist immer noch sehr präsent.

Seine einzigartige Stimme und seine infektiösen Haken haben für eine große Anzahl von Musikern als Quelle der Motivation gedient, und seine Beiträge zur Musikindustrie werden für viele Jahre anerkannt.

Nach seiner Rückkehr von der Fashion Week in Paris am 17. Januar 2020 wurde Jackson nach seiner Ankunft von den Behörden des internationalen Flughafens John F. Kennedy in Gewahrsam genommen.

Ein Fahrzeug, über das gestohlen wurde, wurde innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten transportiert und er wurde beschuldigt, das Fahrzeug zu transportieren. Es war ein Rolls-Royce-Wraith, der in den Vereinigten Staaten schätzungsweise rund 375.000 Dollar geschätzt wurde.

Was Jackson betrifft, wurde das Automobil zum Zwecke des Dreharbeitens eines Musikvideos genommen, und es wurde vereinbart, dass das Auto am nächsten Tag zurückgegeben würde.

Jackson hatte zuvor Fotos von sich und Rolls-Royce auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und Facebook veröffentlicht. Officers nahmen das Fahrzeug von der Mutter weg, die es war, die es geparkt hatte, und entfernte es aus ihrem Besitz.

Pop -Rauch trat am selben Tag gegen Kaution befreit, und seine Kaution in Höhe von 250.000 US -Dollar wurde gegen Kaution befreit.

Es ist allgemein einig, dass Pop Smoke ein Pionier im New Yorker Drill Raps -Genre war, das sich im Drill entwickelte und schließlich zu seiner britischen Variante, bekannt als UK Drill. Beliebt auf New Yorker Radiosendern als die Musik, die auf der Billboard Hot 100 vorgestellt wurde.

Während eines Überfalls, der am 19. Februar 2020 in Bashar Jacksons Residenz in den Hollywood Hills stattfand, wurde er erschossen und starb.

Jackson war zwanzig Jahre alt. Gegen Jaquan Murphy, der 21 Jahre alt und die fünfte Person ist, wurden gegen Jaquan Murphy versuchte Anklage wegen Mordes erhoben. Jemanden töten.

Eine andere Möglichkeit ist die Todesstrafe. Die Behörden untersuchen derzeit zwei der vier Personen, die das Verbrechen begangen haben. Es gab vier Personen, die von der Staatsanwaltschaft wegen Mordes angeklagt wurden. Unter t

Hem waren Corey Walker, der 19 Jahre alt war, Keandre Rodgers, der 18 Jahre alt war, und zwei Teenager, die 17 und 15 Jahre alt waren.

Fünf Personen, die Mitglieder der notorischen Hoover -Bande waren, wurden am 10. Juli in Gewahrsam genommen und mit dem in Brooklyn begrabenen Mord verwandt. Bei dem Gedenkgottesdienst, der am 5. März 2020 stattfand, waren mehr als tausend Personen anwesend.

In den Greenwoods wurde die Waffe auf ihn abgefeuert. Jackson starb an einer Schusswunde am oberen Torso, wie von den medizinischen Untersuchern, die seinen Tod untersuchten.

Die als Cedars-Sinai bekannte Einrichtung, die ungefähr sechs Minuten nach dem Abkommen der Ereignisse bekannt war, entdeckten die Polizisten, dass der Rapper an mehreren Schusswunden leidet.

Am folgenden Tag wurde er bei den Behörden für tot erklärt, dass die für das Verbrechen verantwortlichen Personen vier Personen waren, die mit Pistolen bewaffnet waren und Masken trugen.

Es wird angenommen, dass sie motiviert waren, den Rapper durch einen gedankenlosen Beitrag von Jackson auszurauben, der seine Adresse zeigte.

Das Musikgeschäft wird Pop Smoke nie vergessen, ein Künstler, der sowohl erfahren als auch vielversprechend war und uns einen ewigen Eindruck hinterlassen hat.

Trotz der Tatsache, dass er in jungen Jahren verstorben ist, werden seine Musik und sein Erbe nachfolgenden Generationen weiterhin motivieren.

Größe, Gewicht

Größe1.65 m
Gewicht78 kg