peter fox ehefrau

Advertisements

peter fox ehefrau / Peter Fox ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Plattenproduzent, der nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch im Rest Europas viel Erfolg erzielt hat.

Geburtsdatum1971
GeburtsortGermany
Alter52 Jahre
Vermögen15 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufMusiker
peter fox ehefrau

Einer der bekanntesten Namen in der Musikindustrie ist Peter Fox, der zu einem bekannten Namen geworden ist, weil er zu seinem unverwechselbaren Stil und seinen ansprechenden Leistungen. Im Laufe dieses Blogs werden wir verschiedene Facetten seines Lebens untersuchen, einschließlich seiner Geschichte, seiner Familie, seiner Arbeit und seiner Errungenschaften.

Advertisements

Die Anfänge des Lebens und der Geschichte

Peter Fox wurde am 5. November 1980 in Hamburg geboren. Er lebte in Deutschland. Er begann in jungen Jahren ein starkes Interesse an Musik zu demonstrieren und entwickelte seine Eignung zum Singen und spielte zu dieser Zeit eine Vielzahl von Instrumenten.

Er beschloss, eine Karriere in der Musikindustrie zu verfolgen, da er so leidenschaftlich für Musik war.

Gegen Ende des Jahres 2001 wurde bei ihm eine Gesichtsnerv -Lähmung diagnostiziert, aber die Erkrankung wurde aufgrund einer falschen Diagnose nicht sofort genug angegangen.

Advertisements
Advertisements

Die rechte Seite seines Gesichts ist immer noch teilweise gelähmt und ist im Laufe der Jahre ein Teil seines charakteristischen Looks geworden.

Peter Fox stammte während seiner Geburtszeit aus einem musikalischen Haushalt. Seine Mutter Irmgard Reimann war eine klassische Opernsängerin, während sein Vater Hansjürgen Reimann ein bekannter Jazzpianist war. Er wurde nach seinem Großvater mütterlicherseits benannt.

Während seiner Kindheit war Peter ständig Musik ausgesetzt, was sicherlich eine Rolle bei der Gestaltung seiner künstlerischen Reise spielte.

Eine Berufung

Das Jahr 2003 war der Beginn von Peter Fox ‘Karriere als professioneller Musiker mit seiner Band, Seeked.

Aufgrund der zahlreichen Alben und Songs der Band, die in Deutschland die Charts anführten, genossen sie dort eine bedeutende Beliebtheit. Peters erstes Soloalbum mit dem Titel “Vorspiel Zum Film” wurde 2007 veröffentlicht und sein zweites Album mit dem Titel “Songbook Vol. 1” wurde 2009 veröffentlicht.

Im Laufe seiner Karriere hat Peter Fox nach dem Hit ständig Erfolg geliefert, und seine Songs sind für verschiedene Generationen zu Hymnen geworden.

Seine Musik ist eine Verschmelzung einer Reihe verschiedener Genres, darunter Rock, Pop und Hip-Hop, was zu einem unverwechselbaren Klang führt, der mit Menschen auf der ganzen Welt einen Akkord getroffen hat.

Eine Reihe von Liedern von Peter Fox hat eine weit verbreitete Popularität erlangt, darunter “Auf Die -Straße”, “Wirin Die Beste”, “Vorbei” und “Auf Die -Frisch -Luft”.

Diese Songs haben nicht nur die Charts erreicht, sondern auch eine Vielzahl von Ehren und Auszeichnungen, einschließlich des prestigeträchtigen MTV Europe Music Award für das beste deutsche Act im Jahr 2009.

Ein Auszug aus dem Song “Fieber” (das übersetzt “Fever”), das Fox in Zusammenarbeit mit K.I.Z auftritt , mit dem Titel “Alles Neu” (das übersetzt “alles Neue”), wurde veröffentlicht.

Am 17. Oktober 2008 war die zweite Single des Albums mit dem Titel “Haus Am See” (Latein für “House by the Lake”), war für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Außerdem trat Fox mit einer Reihe anderer Künstler auf, darunter das Lied “Marry Me” von Miss Platnum, “Rodeo” von Sido und “Seeinschlaf” von Marteria.

Am 13. Februar 2009 wurde Peter Fox mit seinem Song “Schwarz Zu Blau” (der “Black to Blue” übersetzt) mit seinem Song “Schwarz Zu Blau” mit dem Titel des Bundesvision -Songwettbewerbs ausgezeichnet.

Dieses Lied ist ein sozial genaues Bild seiner Heimatstadt Berlin und die Verschiebung vom Nachtleben zum Tagesanbruch. Der Wettbewerb fand in Potsdam statt, der Hauptstadt von Brandenburg, dem Staat, der den Wettbewerb im Jahr zuvor gewonnen hatte.

Seitdem hat er die Ankündigung gemacht, dass er als Ergebnis der unerwünschten Ablenkung und Aufmerksamkeit zurückkehren wird, die sein äußerst erfolgreiches Soloalbum, Stadtaffe, ihn gebracht hat.

Die Single “Haus Am See”, die er veröffentlichte, war die 82. meistverkaufte Single von 2008 und die 17. meistverkaufte Single von 2009 in Deutschland.

Sein Hit “Alles Neu” wurde im Jahr 2012 vor allem vom englischen Rapper Plan B für das Lied “Ill Manorors” probiert.

Trotz der Tatsache, dass Peter Fox das Ende seiner Solokarriere im Jahr 2009 ankündigte, veröffentlichte er den Song “Zukunft Pink” erst im Oktober 2022. Die Veröffentlichung seines zweiten Studioalbums mit dem Titel Love Songs fand am 26. Mai statt. 2023.

Obwohl Peter Fox hauptsächlich für seine Solokarriere bekannt ist, ist er auch aktiv an einer Reihe verschiedener gemeinnütziger Aktivitäten beteiligt.

Zusätzlich zu seiner Unterstützung für eine Reihe humanitärer Initiativen nutzt er seine Position, um auf viele soziale Probleme aufmerksam zu machen.

Im Laufe seiner berühmten Karriere hat Peter Fox viel erreicht und sich als prominente Figur im Wettbewerbsfeld der Musik etabliert.

Die Tatsache, dass er weltweit mehr als zehn Millionen CDs verkauft hat, hat ihm geholfen, sich als bekannter Darsteller zu etablieren. Aufgrund der Tatsache, dass seine Musik sowohl die Nationalität als auch die Sprachbarrieren überschreiten kann, ist er.

Jenseits des Musikbereichs hinterlässt Peter Fox ein Vermächtnis. Viele junge Künstler waren motiviert, ihre Ziele aufgrund seiner unermüdlichen Bemühungen und seiner unerschütterlichen Engagement zu verfolgen.

Er ist zu einer echten Ikone in der Musikindustrie geworden, da er in der Lage ist, auf persönlicher Ebene mit seinen Anhängern in Kontakt zu treten und eine besondere Kombination aus musikalischen Genres zu schaffen.

Das Jahr 2022 ist das 41. Jahr von Peter Fox ‘Leben. Er hat eine Höhe von 178 cm und wiegt ungefähr 165 Pfund (75 kg). Er ist ein großer und attraktiver Mensch.

Peter Fox hat zweifellos einen ewigen Eindruck in der Musikszene in Deutschland, sondern auch über seine Grenzen hinterlassen. Sein Engagement für seinen Beruf zusammen mit seiner Brillanz und Erfindungsreichtum war die treibende Kraft hinter seinem Erfolg in globaler Ebene.

Peter Fox ‘Musik zieht weiterhin Zuhörer auf der ganzen Welt an, weil sie die Macht hat, die Herzen von Millionen von Menschen zu berühren.

Größe, Gewicht

Größe1.64 m
Gewicht77 kg