Paul Teutul Sr. Vermögen, Alter

Advertisements

Paul Teutul Sr. Vermögen :Der in Yonkers geborene Paul Teutul Sr. Seine lebenslangen Leidenschaften waren Motorräder und das Reparieren von Dingen. Teutul entwickelte seine Talente im Motorradbau als Stahlverarbeiter und Schweißer.

1999 gründete Paul Teutul Sr. Orange County Choppers (OCC) im Hudson Valley in New York, ein Name, der für kreative Custom-Motorräder steht. Paul Teutul Sr., sein Sohn Paul Jr. und ein Team erfahrener Handwerker gründeten OCC und begannen mit der Herstellung hochmoderner Motorräder, die Motorradfahrer liebten.

Advertisements
Paul Teutul Sr. Vermögen
Geburtsdatum1 Mai 1949
GeburtsortYonkers, New York, Vereinigte Staaten
Alter74 jahre
Vermögen3 Millionen Euro
BerufGründer von Orange County Choppers,

Paul Teutul Sr. Vermögen

Seine Lebensgeschichte und sein Jahresgehalt von drei Millionen Euro sind uns zu diesem Zeitpunkt bestens bekannt.

Größe, Gewicht

Größe1.83m
Gewicht98 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen3 Millionen Euro
Unterkunft3 Unterkunft
EinkommensquelleGründer von Orange County Choppers,
Gesamtzahl der Autos2 Autos

Karriere, frühes Leben

American Chopper, die Reality-Show des Discovery Channel aus dem Jahr 2003 über die Aktivitäten von OCC, hatte Einfluss auf das Leben von Paul Teutul Sr. Die herzliche Familiengeschichte der Show, der rasante Zusammenbau des Fahrrads und die faszinierende Vater-Sohn-Interaktion fesselten die Zuschauer.

Die Show machte Paul Teutul Sr. berühmt, zeigte aber auch die Herausforderungen der Familienunternehmensführung. Er und Paul Jr. stritten sich auf und neben dem Bildschirm. Motorräder haben ihre Freundschaft gerettet.

Advertisements
Advertisements

Hinter der Kamera zeigte Paul Teutul Sr. eine introspektivere Seite, die außerhalb des Studios selten zu sehen ist. Er scheint hart zu sein, aber er liebt seine Familie. Er liebt es, Veteranen und Ersthelfern zu helfen, ebenso wie das Motorradfahren.

Paul Teutul Sr. hat viele persönliche und berufliche Herausforderungen gemeistert. Die Finanzen des Unternehmens schwankten je nach „American Chopper“-Rating. Rechtliche Schwierigkeiten und Machtkämpfe verschärften die Spannungen zwischen der Familie und dem OCC.

Advertisements

Trotz aller Widrigkeiten bewies Paul Teutul Sr. amerikanischen Mut und Beharrlichkeit. Lizenz-, Partnerschafts- und Merchandisingvereinbarungen erweiterten die Produktpalette von OCC. Familienbande sind stärker als Meinungsverschiedenheiten, als Paul Sr. und sein Vater wieder vereint sind.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerBeth Ann Santos, Paula Teutul
KinderPaul Teutul Jr., Michael Teutul, Cristin Teutul, Daniel Teutul
Familienstandverheiratet