Patrice Evra Vermögen, Alter

Advertisements

Patrice Evra Vermögen : wurde am 15. Mai 1981 in Dakar, Senegal, geboren. Mit acht Jahren zog er nach Europa und veränderte sein Leben. Evra wurde ein lebenslanger Fußballfan, seit seine Familie nach Frankreich zog.

Evras Talent zeigte sich in den örtlichen Jugendclubs. Er schloss sich Clairefontaine an, wo Thierry Henry und Nicolas Anelka hervorkamen, nachdem große französische Teams sein Können bemerkt hatten.

Advertisements
Patrice Evra Vermögen
Geburtsdatum15 Mai 1981
GeburtsortDakar, Senegal
Alter42 jahre
Vermögen10,5 Millionen Dollar
BerufFranzösischer ehemaliger Profifußballer

Patrice Evra Vermögen

Er ist Eigentümer eines Privatvermögens im Wert von 10,50 Millionen US-Dollar.

Größe, Gewicht

Größe1.74 m
Gewicht75 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen10,5 Millionen Dollar
Unterkunft2 Unterkunft
EinkommensquelleFranzösischer ehemaliger Profifußballer
Gesamtzahl der Autos2 Autos

Karriere, frühes Leben

Nach seiner Ausbildung in Clairefontaine verpflichtete der AS Monaco im Jahr 2000 Patrice Evra. Seine Schnelligkeit, Beweglichkeit und sein taktisches Geschick machten ihn beliebt. Evras Persönlichkeit und positive Einstellung inspirierten seine Kollegen.

Monaco etablierte Evras Status als Linksverteidiger. Seine Flügelschläge, seine hervorragende Verteidigung und seine präzisen Flanken machten ihn lebenswichtig. Nachdem zahlreiche europäische Vereine Interesse an Evra zeigten, wechselte er im Januar 2006 zu Manchester United.

Advertisements
Advertisements

Patrice Evra würde Manchesters rote Hälfte immer lieben. Nach der Verpflichtung außerhalb der Saison gewöhnte er sich schnell an den englischen Fußball. Unter der Führung von Sir Alex Ferguson wurden Evra und Cristiano Ronaldo zu einem tödlichen linken Flügelpaar.

Evra gewann mit Manchester United die Champions League 2007–2008 und viele Premier-League-Titel. Aufgrund seines Engagements für den Erfolg des Teams war er ein Liebling der Fans und ein Kapitänskandidat.

Jeder Weg hat seine Herausforderungen. In einem Spiel gegen Chelsea im Jahr 2011 wurden Evra und Luis Suarez rassistischer Beleidigungen beschuldigt. Evras Beharrlichkeit angesichts des Rassismus im Fußball half ihm, den emotionalen Tribut des Ereignisses zu überwinden.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerSandra Evra
KinderLenny Evra
Familienstandverheiratet