Nicolas Cage Vermögen, Familie

Advertisements

Nicolas Cage Vermögen – Der amerikanische Schauspieler Nicolas Cage hat in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt, darunter Komödien, Dramen und Actionfilme. Sein schrulliges Wesen und seine anpassungsfähige Schauspieltechnik haben ihm einen guten Ruf eingebracht.

1964 erhielt Cage in Long Beach, Kalifornien, den Namen Nicolas Kim Coppola. Er ist der Neffe von Talia Shire und Francis Ford Coppola (Regisseur bzw. Schauspieler). Anfang der 1980er Jahre begann Cage seine Schauspielkarriere und erlangte schnell Ruhm durch seine Rollen in Filmen wie „Valley Girl“ (1983) und „Fast Times at Ridgemont High“ (1982).

Advertisements

Nicolas Cage Vermögen

Das geschätzte Nettovermögen von Nicolas Cage liegt bei 20 Millionen US-Dollar. Er übernahm 2001 die Hauptrolle in dem Film „Captain Corellis Mandoline“ und lernte für diese Rolle das Mandolinespielen von Grund auf.

Nicolas Cage Vermögen
GeburtsdatumJanuar 1964
GeburtsortLong Beach, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Alter59 Jahre
Vermögen20 Millionen $
PartnerRiko Shibata
KinderWeston Cage
BerufUS-amerikanischer Schauspieler

Cages Auftritt in „Leaving Las Vegas“ brachte ihm 1987 den Oscar als Bester Hauptdarsteller ein. Darüber hinaus wurde er für Nominierungen für zwei Screen Actors Guild Awards und vier Golden Globe Awards in Betracht gezogen.

Als Schauspieler hat sich Cage aufgrund seines unberechenbaren Darstellungsstils einen Namen gemacht, der ihm auch einige Kritik einbrachte, weil er übertrieben sei. Andererseits hat er auch Anerkennung für seine Fähigkeit erhalten, sich in eine Reihe anderer Rollen zu verwandeln, und für seine Offenheit gegenüber der Möglichkeit des Scheiterns.

Advertisements
Advertisements

Zu den bekanntesten zählen die Filme „Raising Arizona“ (1987), „Wild at Heart“ (1990), „Face/Off“ (1997), „Adaptation“ (2002) und „Pig“ (2021). Filmografie von Nicolas Cage. Er gilt als „Kultschauspieler“, da er in einer Reihe von Filmen mitgewirkt hat, die bei Kritikern und Publikum gleichermaßen wenig Anklang fanden.

Cage ist trotz der Höhen und Tiefen seiner Karriere weiterhin ein beliebter und angesehener Schauspieler. Er ist ein außergewöhnlich talentierter Mensch, der durch seine Arbeit dem Filmgeschäft ein Gefühl von Spannung und Unvorhersehbarkeit verliehen hat.

Nicolas Cage ist ein äußerst begabter und anpassungsfähiger Schauspieler, der durch seine Arbeit dem Filmgeschäft ein Gefühl von Spannung und Unvorhersehbarkeit verliehen hat. Er besitzt eine einzigartige Begabung und bleibt eine bekannte und verehrte Persönlichkeit in der Unterhaltungsindustrie, insbesondere in Hollywood.

Größe, Gewicht

Größe1.78 m
Gewicht77 kg