musiala alter

Advertisements

musiala alter / Jamal Musiala, ein junger und qualifizierter professioneller Fußballer, der in der deutschen Fußballszene Wellen schlägt, möchte, dass Sie ihn treffen. Jamal hat bereits große Meilensteine erreicht und Bewunderer mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und seinem flexiblen Spielstil beeindruckt, obwohl er nur Jahre alt ist.

Geburtsdatum2003
GeburtsortGermany
Alter20 Jahre
Vermögen2 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufDeutscher professioneller Fußballer
musiala alter

Alter der Kindheit

Jamal Musiala trat am 26. Februar 2003 in der Stadt Stuttgart in die Welt ein. Seine frühen Jahre wurden durch eine Leidenschaft für Fußball definiert, und selbst in jungen Jahren hatte er ein enormes Talent auf dem Feld.

Advertisements

Die Erziehung von Musiala zeigte eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen, die seine Aussichten und sein Talent auf dem Spielfeld formten, da er aus einem multikulturellen Haushalt stammte (seine Eltern waren nigerianisch und englisch).

eine Arbeitslinie

Seine große Pause kam, als er das Jugendprogramm in Chelsea betrat, wo er bald auf seine herausragenden Fähigkeiten mit dem Ball aufmerksam wurde.

Musiala gab sein Debüt in der professionellen Liga für Bayern München, als er 17 Jahre alt war, und demonstrierte sein Talent weiterhin mit jedem nachfolgenden Auftritt.

Advertisements
Advertisements

Seine beeindruckenden Leistungen führten zu seiner Auswahl für die deutsche Nationalmannschaft, wo er weiterhin Fans und Kritiker überrascht. Seine Auswahl führte zu seiner Auswahl für die deutsche Nationalmannschaft.

Musiala wird für sein außergewöhnliches Dribbling, seine bestehende und unheimliche Fähigkeit gelobt, Hauptziele zu erzielen, die alle über seine Jahre hinaus eine Reife demonstrieren.

Sein Spielstil verkörpert eine bemerkenswerte Kombination aus Kreativität, Intellekt und Ausgeglichenheit und ähnelt von Eigenschaften erfahrener Fußballspieler. Diese Kombination gibt ihm seinen einzigartigen Spielstil.

Insbesondere markierte Musiala seine Anwesenheit in der Fußballwelt, indem er stark zu den jüngsten Siegen von Bayern München bei lokalen und internationalen Wettbewerben beigetragen hat. Diese Siege halfen Bayern München, sowohl inländische als auch internationale Titel zu gewinnen.

Aufgrund seiner herausragenden Leistungen wurde er mit Auszeichnungen anerkannt und für Auszeichnungen nominiert, was ihm geholfen hat, seine Position als einen der vielversprechendsten jungen Stars der Fußballbranche zu festigen.

Die Tatsache, dass Musiala in so jungen Jahren seine Ziele erreichen konnte, zeigt, dass das Alter kein einschränkender Faktor ist, wenn es darum geht, die Anstrengung und das Engagement für die Verwirklichung seiner Ziele zu setzen.

Aufgrund seiner frühen Errungenschaften und seiner erstaunlichen Potenzial scheint Musialas Zukunft vielversprechend zu sein, und Fans und Fachkräfte der Branche haben sehr hohe Erwartungen an ihn.

Musiala ist für seine Liebe zur Musik vom Feld erkannt, was zeigt, dass er eine abgerundete Persönlichkeit hat, die über die Arena des Fußballs hinausgeht.

Außerhalb des Feldes war er sehr in eine Reihe verschiedener humanitärer Zwecke involviert und veranschaulicht die Eigenschaften eines echten Gemeinschaftsführer und Vorbilds.

Y wurde aus der Gruppenphase eliminiert, weil sie in ihrer Gruppe den dritten Platz belegten.

Auf der Straße gegen den FC Koln am 27. Mai 2023 erzielte Musiala in der 89. Minute das spielgewinnende Tor, um seinem Team einen 2: 1-Sieg zu verleihen. Der 11.

Titel in Folge in Folge für seinen Verein war mit diesem Tor gesichert und stellte sie in Bezug auf den Tordifferenz vor ihren Rivalen Dortmund. Darüber hinaus schloss er die Saison als zweit führende Torschütze der Bayern in der Liga mit insgesamt 12 Toren ab und scheiterte nur Serge Gnabry in dieser Kategorie.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Jamal Musialas Karriere Enthusiasmus, harte Anstrengung und unerbittliches Engagement veranschaulicht und den Weg für eine glänzende Zukunft im Fußball ebnet.

Mit 16 Jahren kündigte er im Juli 2019 seine Abreise von Chelsea an, um beim Bayern Munich mit dem Bundesliga -Club zu unterschreiben.

Musiala debütierte am 3. Juni 2020 in den professionellen Reihen, als er in ihrem 3. Liga -Match gegen Präeuklassen Munster als Ersatz für Bayern München II eintrat und ihnen half, 3: 2 zu gewinnen.

Im Alter von 17 Jahren und 115 Tagen, als er am 20. Juni 2020 gegen SC Freiburg sein Bundesliga -Debüt feierte, war er der jüngste Spieler, der jemals für Bayern in einem Bundesliga -Match spielte.

Sein Debüt machte ihn zum jüngsten Spieler, der jemals in der Bundesliga gespielt hat. Musiala war Mitglied des Teams, das in der UEFA Champions League 2019/20 triumphierte, während des Wettbewerbs jedoch kein einziges Spiel spielte. Trotzdem erhielt er den MVP -Preis des Turniers.

Musiala wurde am 18. September 2020, als er sein erstes Tor in der Bundesliga während eines 8: 0 -Sieges gegen Schalke erzielte.

Er tat es im Alter von 17 Jahren und 205 Tagen und besiegte die vorherige Marke von Roque Santa Cruz, der zu dieser Zeit 18 Jahre und 12 Tage alt war.

Musiala gab sein Debüt in der Champions League am 3. November und als Ersatz für Thomas Müller im 6: 2 -Sieg von Bayern München über Red Bull Salzburg. Am 1. Dezember gab er sein Debüt in der Champions League als Starter gegen Atletico Madrid, das mit einem 1: 1 -Spiel auf der Straße endete.

Das Match war das erste Bein der Runde von 16 Krawatten in der Knockout -Phase. Außerdem stellte er im Alter von 17 Jahren und 363 Tagen einen Rekord als jüngster Spieler von Bayern auf, um in einem europäischen Wettbewerb ein Tor zu erzielen, und schlug die Marke, die zuvor von Samuel Kuffour gehalten wurde.

Am 5. März stellte er bei seinem ersten professionellen Deal Stift mit den Bayern München auf Papier auf, die ihn bis 2026 dort halten wird.

Am 10. November 2022 wurde Musiala informiert, dass er ausgewählt wurde, um an der FIFA -Weltmeisterschaft 2022 in Katar teilzunehmen.

Am 23. November gab er sein Debüt bei der Weltmeisterschaft mit dem Start gegen Japan und machte ihn zum ersten deutschen Teenager, der seit 1958 im Wettbewerb zu sehen war.

Musiala wurde am 23. Februar 2021 der jüngste Torschütze der englischen und deutschen Nationalität des Wettbewerbs, als er sein erstes Tor in der Champions League bei einem 4: 1 -Sieg gegen Lazio im ersten Etappe der Runde von 16 Unentschieden im Ko -Spiel erzielte Phase.

Im Alter von 19 Jahren und 270 Tagen ist er der vierte jüngste deutsche Spieler in der Geschichte von Die Weltmeisterschaft, nur hinter Karl-Heinz Schnellinger, Leopold Neumer und Edmund Cone.

Sein Debüt machte ihn zum ersten deutschen Teenager, der seit 1958 im Wettbewerb zu sehen war Der fünfte Spieler, der dies tut. Im Deutschlands 4-2-Sieg gegen Costa Rica am 1. Dezember absolvierte er 13 Dribblings und fiel nur zwei von Jay-Jay Okochas Rekord von 15, den er 1994 stellte. Trotzdem deutsche Deutsche.

Größe, Gewicht

Größe1.67 m
Gewicht70 kg