Mladen Petric Vermögen, Familie

Advertisements

Mladen Petric Vermögen :Der in Dubrovnik geborene Mladen Petric wurde am 1. Januar geboren. Er schloss sich örtlichen Juniorenvereinen an, bevor er beim FC Baden in Österreich sein Profidebüt gab. Vor dem FC Basel sahen ihn Fans und Scouts, aber dort glänzte er wirklich.

Petric war ein anmutiger Stürmer, kein Stürmer. Er verließ sich auf sein Ballgefühl, seinen fußballerischen Witz und seinen tödlichen Abschluss. Er faszinierte Basel mit seinen großartigen Toren, oft mit einer unerwarteten Wendung.

Advertisements
Mladen Petric Vermögen
Geburtsdatum1 Januar 1981
GeburtsortDubrave, Bosnien
Alter42 jahre
Vermögen$ 4.3 Millionen
BerufProfi-Fussballer

Mladen Petric Vermögen

Basierend auf dem, was wir über seine Karriere und sein Privatleben wissen, verfügt er über ein geschätztes Nettovermögen von 4,3 Millionen Euro.

Größe, Gewicht

Größe1,85 m
Gewicht81 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen$ 4.3 Millionen
UnterkunftAccommodation
EinkommensquelleProfi-Fussballer
Gesamtzahl der Autostotal number of cars

Karriere, frühes Leben

Nach einer magischen Reise kam er 2007 zu Borussia Dortmund. Hier wuchs der Ruhm von Petric aufgrund seiner bemerkenswerten Torerfolge. „The Magician“ war berühmt für seine Distanztore und seine feinen Angriffe auf die Torhüter.

Im Jahr 2010 verpflichtete Fulham, ein Premier-League-Team, Petric. Mit entscheidenden Toren und selbstlosem Einsatz wurde er zum Liebling der Fans. Er tauchte oft dort auf, wo er gebraucht wurde, verwirrte die Abwehr und beeindruckte die Fans.

Advertisements
Advertisements

Den Höhepunkt seiner Karriere erlebte Mladen Petric als Spieler für Kroatien. Petric hat sein Land bei internationalen Wettbewerben wie der UEFA-Europameisterschaft und der FIFA-Weltmeisterschaft angeführt.

Mladen Petrics Auftreten war ebenso herausragend wie sein fußballerisches Können. Seine Teamkollegen und Gegner respektierten seine Athletik.

Advertisements

Verletzungen beendeten Petrics NFL-Karriere. Seine spektakulären Leistungen werden jedoch Fußballfans auf der ganzen Welt in Erinnerung bleiben.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerDespina Agapitou
KinderMelina-Charlize Petrić
Familienstandverheiratet