MARTIN SEMMELROGGE VERMÖGEN, Familie

Advertisements

MARTIN SEMMELROGGE VERMÖGEN :Schauspieler mit vielfältigem Können hinterlassen in Kino und Fernsehen bleibende Eindrücke. Martin Semmelrogge, ein vielseitiger deutscher Schauspieler, hat das Publikum beeindruckt. Martin Semmelrogge wurde am 08.12.1955 in Boll-Eckental, Deutschland, geboren.

Er begann Ende der 1970er Jahre aufzutreten, nachdem er mit dem Theater in Berührung gekommen war. Wolfgang Petersen, ein bekannter deutscher Filmemacher, erkannte schnell Semmelrogges Talent und harte Arbeit.

Advertisements
MARTIN SEMMELROGGE VERMÖGEN
Geburtsdatum5 Dezember 1955
GeburtsortBoll
Alter67 jahre
Vermögen10 Millionen €
BerufDeutscher Schauspieler

MARTIN SEMMELROGGE VERMÖGEN

Wir werden Ihnen von seinem Leben erzählen, möchten Sie jedoch zuvor über sein Einkommen informieren, das 10 Millionen Euro beträgt.

Größe, Gewicht

Größe1.67m
Gewicht80 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen10 Millionen €
Unterkunft4 Unterkunft
EinkommensquelleDeutscher Schauspieler
Gesamtzahl der Autos3 Autos

Karriere, frühes Leben

Nach „Das Boot“ trat Martin Semmelrogge in mehreren Filmen und TV-Serien auf und stellte seine Vielseitigkeit unter Beweis. Er wechselte mühelos von ernsten Rollen über Komödien bis hin zu Actionrollen. Semmelrogge spielt möglicherweise einen berechnenden kriminellen Drahtzieher, eine liebenswerte Hauptdarstellerin oder eine moralisch zweideutige Person mit Komplexität und Ehrlichkeit.

Aufgrund seiner filmischen Fähigkeiten arbeitete Semmelrogge mit berühmten deutschen und internationalen Filmemachern zusammen. Er spielte einen deutschen Soldaten in „Inglourious Basterds“ 2009 mit Quentin Tarantino. Seine Arbeit mit Tarantino zeigte seine Vielseitigkeit in internationalen Filmen.

Advertisements
Advertisements

Martin Semmelrogge ist sowohl für seine Kino- als auch für seine Fernseharbeit bekannt. Seine vielen beliebten deutschen Fernsehserien zeigten seine Vielseitigkeit als Schauspieler. In der Dauerbrennerserie „Tatort“ verkörperte er den Kommissar Gerhard Menzinger und erlangte große Anerkennung und Anhängerschaft.

Advertisements

Das Privatleben von Martin Semmelrogge schwankte parallel zu seiner beruflichen Laufbahn. Er kämpfte wie viele Künstler. Er hat sich immer wieder erholt und seine Beharrlichkeit und sein Engagement für seinen Beruf unter Beweis gestellt.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerSonja Semmelrogge
KinderDustin Semmelrogge, Joanna Semmelrogge
Familienstandverheiratet