MALICK THIAW ELTERN, Familie

Advertisements

MALICK THIAW ELTERN :Im schnelllebigen und wettbewerbsintensiven Fußballumfeld bedarf es enormen Talents und Hingabe, um herauszuragen. Zu den jüngsten Erwähnungen gehört Malick Thiaw. Malick Thiaw, geboren am 8. Februar 2001 in Düsseldorf, Deutschland, begann schon früh mit dem Fußballspielen. Die Jugendmannschaft von Fortuna Düsseldorf half ihm, sich zu verbessern.

Thiaw wurde in das Elite-Entwicklungsprogramm des FC Schalke 04 versetzt, nachdem Scouts sein Potenzial und seine Versprechen erkannt hatten. Thiaw stieg schnell auf. Sein Profidebüt gab er 2018 für die U19-Mannschaft von Schalke. Nach seiner Berufung in die A-Nationalmannschaft gab Thiaw am 7. Februar 2020 im Alter von 16 Jahren sein Bundesligadebüt für Schalke gegen Hertha BSC.

Advertisements
MALICK THIAW ELTERN
Geburtsdatum8 August 2001
GeburtsortDüsseldorf
Alter21 jahre
Vermögen1,3 Millionen Euro
BerufDeutscher Profifußballer

MALICK THIAW ELTERN

Er stammt von einem senegalesischen Vater und einer finnischen Mutter ab. Seine Mutter wurde in Finnland geboren. Wir werden so schnell wie möglich ein Update bereitstellen, weitere Informationen zu seinen Eltern sind derzeit jedoch nicht verfügbar.

Größe, Gewicht

Größe1.95 m
Gewicht80 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen1,3 Millionen Euro
Unterkunft2 Unterkunft
EinkommensquelleDeutscher Profifußballer
Gesamtzahl der Autos2 Autos

Karriere, frühes Leben

Thiaws Verteidigung gleicht dies mit seiner Größe aus. Er zeichnet sich durch seinen Spielsinn, seine Antizipation und sein Positionsbewusstsein aus. Er führt entscheidende Interceptions, Tackles und Clearances durch, weil er unter Druck ruhig bleibt. Er kann sowohl als Innenverteidiger als auch als Rechtsverteidiger spielen und dabei seine Flexibilität unter Beweis stellen.

Malick Thiaw hat trotz seiner Jugend viel erreicht. Mit seinem Defensivspiel verhalf er Deutschland zum Gewinn der UEFA-U19-Europameisterschaft 2020. In diesem Jahr wurde er auch zum Schalker U19-Spieler der Saison gewählt.

Advertisements
Advertisements

Malicks Zukunftsintelligenz, sein Engagement und sein Fortschritt bescheren Thiaw eine glänzende Zukunft. Trotz des Abstiegs der Mannschaft in die zweite deutsche Liga spielte Thiaw gut für Schalke 04. Im Jahr 2021 wechselte er zu RB Salzburg, einem Team, das für die Entwicklung junger Spieler auf der Suche nach neuen Herausforderungen bekannt ist.

Freundin und Familienstand 🥰 

Partnerbald aktualisieren
Kinderbald aktualisieren
Familienstandbald aktualisieren