maike tschorn ehemann

Advertisements

maike tschorn ehemann / Um ihre Reise vorzubereiten, haben die ehrgeizigen Filmemacher Maike Tschorn und Tanja Hoschele, die auch begeisterte Camper sind, drei verschiedene Länder, die auf ihrer Reiseroute markiert sind

Geburtsdatum1986
GeburtsortBielefeld
Alter37 Jahre
Vermögen11 Millionen $
PartnerSamantha
KinderWird bald aktualisiert
BerufGerman actor
maike tschorn ehemann

Als sie von Triest in Italien nach Pula in Kroatien fahren, machen sie sich entlang des Westerns auf den Weg nach dem Western Küste von Istrien, der größten Halbinsel auf der nördlichen Adria. Istria wird vom Golf von Triest umkreist und verläuft bis nach Kvarner Bay. Sie reisen irgendwann über Slowenien entlang der Reise. Zwischen Italien und Kroatien finden Sie Slowenien.

Advertisements

Unterwegs stoßen sie auf faszinierende Menschen und einzigartige Orte wie Lena, die Liebesgefühle für den Besitzer eines Cafés in Triest und die atemberaubende Schönheit von Istrien und der ungezähmten Adria-Küste entwickelt haben .

Unsere Hauptfiguren sind Tom und Borut, ein Ehepaar, das ihr Zuhause verließ, und alles, was sie besaßen, um eine Farm in einer einsamen Berggemeinde in Slowenien zu gründen.

Und Vija, die auf der Suche nach den exquisitesten Trüffeln durch die Wälder Kroatiens reist, während sie von ihren Hunden begleitet werden. Eine Reise zu einer der atemberaubendsten Umgebungen in Europa, was sicher einen Eindruck hinterlässt, der ein Leben lang dauern wird.

Advertisements
Advertisements

Die Menschen fühlen sich gezwungen, den Wikipedia -Eintrag von Maike Tschorn zu lesen, weil sie eine der prominenten Reporter aus jüngeren Zeiten ist und ihr Eintrag immer beliebter geworden ist.

Bleiben Sie bis zum Ende bei uns, um den Schlüssel zu finden, um den plötzlichen Anstieg des Reporters zur Bekanntheit zu entziffern, aber nur, wenn Sie bis zum Ende bleiben.

Der Journalist und Reporter Maike Tschorn befindet sich in Deutschland. Sie ist schon eine Weile in der Branche. Ihre jüngste Beteiligung an “The Fasting Experiment”, einer Serie zum Plastikfasten, die drei Tage dauerte und von den Beratern gedreht wurde, hat sie zur Aufmerksamkeit der Medien gebracht. “The Fasting Experiment” ist eine Serie zum Plastikfasten.

Auszeichnungen als brillanter Filmemacher, der viel Aufmerksamkeit erhalten hat, wurden Maike Tschorn aufgrund der einzigartigen Art und Weise, in der er Geschichten erzählt, gelenkt.

Tschorn hat sich in der Welt des Films eine einzigartige Nische mit einem Regiestil herausgearbeitet, der kreative Technik und zukunftsorientierte Ideen fachmännisch mischt. Dies hat es ihm ermöglicht, eine starke Präsenz in der Branche zu etablieren.

Ein Kameramann, der sich sehr für das Handwerk interessiert, Geschichten zu erzählen

Tschorns frühe Faszination für die Welt des Filmemachens wurde durch sein Interesse an der Kunst der Kinematographie veranlasst, die er zu verfolgen begann, als er noch ziemlich jung war.

In kurzer Zeit kam er zu der Erkenntnis, dass das Medium des Films die Fähigkeit hatte, Gefühle zu stimulieren, eine Umgebung zu schaffen und Erzählungen in ein lebendiges Leben zu bringen.

Infolge dieser Faszination entschied er sich, eine Karriere als Filmemacher zu beantworten, und verbesserte seine Fähigkeiten, indem er als Assistent an einer Reihe bekannter Regisseure während der Produktion einer breiten Palette von Filmen arbeitete.

Untersuchung einiger der weniger wünschenswerten Aspekte der menschlichen Natur untersuchen

Tschorns Schriften befassen sich normalerweise in die dunkleren Aspekte der menschlichen Natur und die tiefsten, dunkelsten Ecken der menschlichen Psyche in ihren Erkundungen der menschlichen Natur und ihres Verhaltens.

Seine Filme sind für Menschen, die leicht beleidigt sind, ungeeignet, weil sie sich regelmäßig mit herausfordernden Themen befassen und unangenehme Fakten aufdecken.

Diejenigen, die leicht beleidigt sind, sollten seine Filme nicht ansehen. Trotzdem findet Tschorn die Inspiration für seine künstlerischen Kreationen aus der Erforschung von Schatten, und so nähert er sich all seine Arbeiten.

Tschorns Filme zeichnen sich durch eine Reihe verschiedener Eigenschaften aus, von denen eine der bemerkenswertesten die mutige Verwendung der visuellen Erzählung durch den Regisseur ist.

Er erzählt die Geschichte durch die Linse der Kamera und erstellt Fotos sorgfältig so, dass sie die Handlung veranschaulichen und bestimmte Emotionen im Betrachter hervorrufen.

Seine Kinematographie ist absolut atemberaubend und bietet komplizierte Kompositionen und eine Beleuchtungstechnik, die er für nahezu Perfektion verbessert hat.

Seine Arbeit hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Die Filme von Tschorn sind ein Fest für die Augen, und sie haben die Fähigkeit, die Zuschauer auf der elementarsten Ebene der filmischen Erfahrung zu begeistern.

Eines der identifizierenden Merkmale von Tschorns Kunstwerken ist das allgegenwärtige Gefühl der Zusammenarbeit, das in der gesamten Zeit zu sehen ist. Da er eine positive Arbeitsverbindung mit seiner Crew hat, kann der Film alle ihre individuellen Erfahrungen und Sichtweisen ausnutzen.

Unter Tschorns Leitung wird das Experimentieren aktiv gefördert, und jedes Mitglied der Besatzung hat die Möglichkeit, seine eigene künstlerische Vision beizutragen.

Dieser Geist der Zusammenarbeit trägt zur Entwicklung eines Umfelds bei, das der Kreativität förderlich ist, was letztendlich zu Filmen führt, die sowohl visuell herausragend als auch emotional packend sind.

Tschorn beschäftigt sich derzeit mit der Produktion einer Vielzahl faszinierender Projekte, von denen einige Filmbilder in voller Länge sind und andere kürzere Filme sind. Solange er weiterhin innovative Ansätze für die Kunst des Filmemachens Pionier hat, besteht kaum ein Zweifel daran, dass er weiterhin einen immer erheblicheren Einfluss ausüben wird.

Die Arbeit, die Tschorn produziert hat, wird zweifellos als Inspirationsquelle für Filmemacher von Nutzen sein, die das Ziel haben, ein originelles und zum Nachdenken anregendes filmisches Erlebnis für ihr Publikum zu produzieren.

Zusammenfassend ist Maike Tschorn ein bemerkenswerter Filmemacher, der eine einzigartige Perspektive auf die Welt hat.

Da seine Filme innovative Methoden des Geschichtenerzählens mit exquisiter Fotografie kombinieren, ist die von ihnen generierte filmische Erfahrung die Art, die mit dem Publikum lange nach dem Rollen des Endkredits verweilt. Dies liegt an der Art und Weise, wie sie erzählt werden.

In den kommenden Jahren wird die Welt des Filmemachens weiterhin von Tschorns Beiträgen beeinflusst werden, und infolgedessen wird sein Vermächtnis in Form einer unauslöschlichen Marke erhalten.