Lex Luger Krankheit, Alter, Familie

Advertisements

Lex Luger Krankheit :Da er am 2. Juni geboren wurde, ist er derzeit 64 Jahre alt. Sein Geburtstag ist am 2. Juni. Der Mann, der früher als Lex Luger bekannt war, Lawrence Wendell Pfohl, ist ein Veteran der professionellen Wrestling- und Bodybuilding-Branche. Wenn Lex Lugers Name in einem Gespräch erwähnt wurde, zitterten seine Gegner vor Angst.

Aufgrund seiner großen körperlichen Stärke war er ein sehr gefährlicher Gegner im Ringsport. Obwohl Lex oberflächlich betrachtet von seinen Umständen unbeeindruckt zu sein schien, kämpfte er insgeheim mit tiefem Bedauern und einem starken Bedürfnis nach Vergebung.

Advertisements
Lex Luger Krankheit
GeburtsdatumJune 2, 1958
GeburtsortBüffel
Alter64 jahre
Vermögen8M$
BerufUS-amerikanischer Profi-Wrestler im Ruhestand

Lex Luger Krankheit

Lex Lugers Gesundheitszustand hat ihm schon immer Sorgen bereitet. Luger war nach einer Rückenmarksverletzung im Jahr 2007 vorübergehend vom Hals abwärts gelähmt. Das Alter und die Genetik seiner Wrestling-Familie verursachten den Schaden. Nachdem er gelähmt war, brauchte Luger eine umfassende Reha. Seine Beharrlichkeit und die Unterstützung des medizinischen Personals halfen ihm, sich gut zu erholen. Lugers Wille zur Genesung bewegte viele.

Größe, Gewicht

Größe 1.9 m
Gewicht125 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen8M$
Unterkunft2 Unterkunft
EinkommensquelleUS-amerikanischer Profi-Wrestler im Ruhestand
Gesamtzahl der Autos3 Autos

Karriere, frühes Leben

Als Lex Luger auf dem Höhepunkt seiner Karriere stand, empfand er große Befriedigung aus der Bekanntheit und dem Reichtum, den er erlangt hatte. Andererseits beschäftigte er sich mit der Zeit immer mehr mit den Privilegien, die das Stardasein mit sich brachte. Der Missbrauch von Substanzen und gefährliches Verhalten waren nur zwei der Laster, denen er sich hingeben ließ. Die Ideale, die Lex sein ganzes Leben lang geleitet und ihm geholfen hatten, ein Held zu werden, sind für ihn nicht mehr wichtig.

Als Lex sich eines Nachts spät im Spiegel betrachtete, bemerkte er, dass sein Spiegelbild ihn mit leeren Augen anstarrte, und das war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Die Leere, die er in sich verspürte, weil er erkannte, dass er nur noch ein blasses Abbild des Mannes war, der er einst war, wurde für ihn unerträglich. Lex hat sich feierlich und entschlossen verpflichtet, in seinem Leben bedeutende Veränderungen herbeizuführen.

Advertisements
Advertisements

Als Lex Trost und Führung suchte, reiste er zu dem letzten Ort, an dem man so etwas erwarten würde: einem abgelegenen Bergkloster. Dort traf er einen weisen älteren Mönch namens Meister Chen. Dieser Mönch war in der Lage, über Lex‘ Probleme hinwegzusehen und die Güte zu erkennen, die immer noch in ihm vorhanden war.

Advertisements

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerPeggy Fulbright
KinderLauren Ashley Pfohl, Brian Pfohl
Familienstandverheiratet

Abschluss

Daher haben wir oben alle Details zur Biografie von Lex Luger Wer war ein Wrestler. Wenn Ihnen die Details gefallen, teilen Sie sie weiterhin mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.