Kevin De Bruyne Vermögen, Familie

Advertisements

Kevin De Bruyne Vermögen De Bruyne ist einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten, und das aus gutem Grund: Er verfügt über Weitsicht, Genauigkeit und Abwechslung. Dieser Artikel befasst sich mit dem außergewöhnlichen Leben dieses belgischen Meisters und zeigt seine Talente, Erfolge und seinen Einfluss auf den Sport. Kevin De Bruyne, der am 28. Juni 1991 in Drongen, Belgien, geboren wurde, zeigte schon in jungen Jahren außergewöhnliche Fähigkeiten. Er begann für KVV Drongen, eine lokale Mannschaft, zu spielen, bevor er zur renommierten Genk-Akademie wechselte. De Bruyne stieg schnell auf und gab 2009 sein Debüt in der A-Nationalmannschaft von Genk. Damals war er erst 17 Jahre alt.

Kevin De Bruyne Vermögen
Geburtsdatum28. Juni 1991
GeburtsortDrongen, Gent, Belgien
Alter32 Jahre
Vermögen1.7 Millionen Dollar
BerufFußballerin

Kevin De Bruyne Vermögen

Sein Beruf ist Fußball. Sein Vermogen beträgt etwa 1,7 Millionen Dollar. Er hat eine bemerkenswerte Reise hinter sich.

Advertisements

Größe, Gewicht

Größe1.87 m
Gewicht71kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen1.7 Millionen Dollar
Unterkunft1
EinkommensquelleFußballerin
Gesamtzahl der Autos2

Karriere, frühes Leben

Sein Spiel wurde von Scouts aus ganz Europa wahrgenommen und er unterschrieb schließlich 2012 bei Chelsea. De Bruynes technisches Genie ließ sich trotz der Schwierigkeiten, mit denen er während seiner Zeit in England konfrontiert war, nicht unterdrücken. Seine Karriere wurde durch eine Leihe zu Werder Bremen wiederbelebt und nach seiner Rückkehr nach England im Jahr 2015 unterschrieb er bei Manchester City, wo er sich seitdem zu einem wirklich außergewöhnlichen Spieler entwickelt hat.

Kevin De Bruyne ist aufgrund seiner unglaublichen Fähigkeiten ein absolutes Monster im Mittelfeld. Seine Passfähigkeiten sind ziemlich bemerkenswert, da er lässig punktgenaue Bälle, diagonale Distanzen und Pässe treffen kann, die die Verteidigung spalten. Mit seiner Weitsicht und Spielkenntnis kann er offenbar Torchancen aus dem Nichts heraufbeschwören.

Der Wert von De Bruyne geht jedoch über sein reines Passspiel hinaus. Er arbeitet extrem hart und behält während der gesamten Spiele eine positive Einstellung. Sein Box-to-Box-Ansatz und die Fähigkeit, zwischen Verteidigung und Angriff zu wechseln, machen ihn zu einer beeindruckenden Präsenz im Mittelfeld.

Advertisements
Advertisements

De Bruyne war seit seinem Beitritt zum Verein ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs von Manchester City unter Pep Guardiola. Mit seinem brillanten Spielaufbau und seinen spielentscheidenden Toren war er entscheidend für Citys Aufstieg an die Spitze des englischen Fußballs.

De Bruyne gewann aufgrund seines herausragenden Spiels den Titel „PFA-Spieler des Jahres“ für die Saison 2020–21. Obwohl er von Verletzungen geplagt war, stellte er mit 20 Assists einen neuen Ligarekord auf und übertraf damit Thierry Henrys Marke von 18. Seine Tore waren so beeindruckend, dass sie die Zuschauer verblüfften, egal ob sie aus der Distanz oder mit einem präzisen Chip erzielt wurden.

De Bruyne war für die belgische Nationalmannschaft auf internationaler Ebene spektakulär. Er war maßgeblich an Belgiens drittem Platz bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 und dem Einzug des Teams ins Viertelfinale der UEFA-Europameisterschaft 2021 beteiligt.

Der Einfluss von Kevin De Bruyne geht über die Zahlen in der Torschützenliste hinaus. Dank seiner Führungsqualitäten, seiner Professionalität und seinem Engagement für den Sport ist er auf und neben dem Spielfeld eine Bereicherung. Er geht mit gutem Beispiel voran, drängt seine Teamkollegen dazu, sich zu verbessern und gemeinsam mit ihnen nach größeren Höhen zu streben.

Kevin De Bruynes Aufstieg von einem vielversprechenden jungen Spieler in Belgien zu einem der am meisten bewunderten Mittelfeldspieler der Welt ist ein Spiegel seines beharrlichen Engagements und seiner bemerkenswerten Fähigkeiten. Er ist einzigartig aufgrund seiner Fähigkeit, das Spieltempo zu bestimmen, Torchancen zu generieren und entscheidende Tore zu erzielen.

De Bruynes Position als einer der größten Mittelfeldspieler seiner Zeit wird gefestigt, da er weiterhin Fans und Analysten mit seinem umwerfenden Spiel in Erstaunen versetzt. Aufgrund seines Einflusses auf den Erfolg von Manchester City, seines beeindruckenden Lebenslaufs und seiner unsterblichen Liebe zum Fußball ist Kevin De Bruyne der Inbegriff eines Spitzenspielers.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerMichele Lacroix
KinderMason Milian De Bruyne
FamilienstandAnna De Bruyne, Herwig De Bruyneen