julie christie neals alter

Advertisements

julie christie neals alter / Julie Christie Neals ist eine kanadische Schauspielerin, die viel Erfolg erzielt hat und für ihre atemberaubenden Leistungen im Kino bekannt ist.

Geburtsdatum1985
GeburtsortHamburg
Alter38 Jahre
Vermögen9 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufReporterin
julie christie neals alter

Sie war in der Lage, das Publikum auf der ganzen Welt anzulocken, weil sie zu ihren vielfältigen Schauspielfähigkeiten und ansprechenden Präsenz für die Kamera. Das Folgende sind einige Teile von Julie Christies Leben, die in diesem Blog besprochen werden: ihre Geburt, Alter, Größe, Gewicht, Familie und Schauspielberuf.

Advertisements

Julie Christie, die als eine von sechs Töchtern in der Nähe von Kenmore aufgewachsen war, erhielt von ihren Eltern den Namen Julie Christie, die sie nach der britischen Schauspielerin Julie Christie benannte.

Selbst als sie noch in der Grundschule war, schrieb sie bereits Spiele und stellte sie für die Produktion auf die Bühne.

Sie war Jazzmusikerin, als sie jünger war und besuchte die Inglemoor High School, wo sie an Musicals teilnahm. Sie trat auch in Musicals auf. Als sie achtzehn Jahre alt war, entschied sie sich, eine Karriere in der Schauspielerei zu verfolgen.

Advertisements
Advertisements

Nach seinem Abschluss an der American Academy of Dramatic Arts in Los Angeles zog sie nach Hollywood, wo sie ihren Namen in Julianne Christie änderte. Sie begann ihre Karriere in der Unterhaltungsindustrie.

Im Jahr 2021 wird Julie Christie Neals das Alter von 38 Jahren erreicht haben. Schätzungen zufolge wiegt sie ungefähr 132 Pfund (60 Kilogramm) und hat eine Höhe von 168 cm.

Ihre exquisite und faszinierende Augen verleiht ihr eine einzigartige filmische Präsenz, die sie von den anderen Schauspielern der Branche unterscheidet.

Sowohl frühe Karriere als auch Familienleben

Neben ihrer eigenen Brillanz stammt Julie Christie Neals aus einer Familie talentierter Menschen. Es ist bekannt, dass ihr Vater Mark Neals ein Schauspieler ist, der in einer Reihe bekannter Filme und Fernsehsendungen der Vergangenheit war.

Sarah Neals, ihre Mutter, ist auch Schauspieler und Regisseurin und sie ist bekannt für ihre Rolle in Filmen, die unabhängig produziert werden.

Im Gegensatz dazu führte Julie Christies Vater mehr Anerkennung auf die Leiche eines indischen Arbeiters zu, der auf seiner Plantage Tee geerntete, als er dem Kunstwerk selbst tat.

Diese außereheliche Angelegenheit führte nicht nur zur Geburt von Julies Halbschwester Juni, sondern es dauerte auch viel Zeit, bis Rosemary und Frank Christie ihre Beziehung in Einklang gebracht hatten.

Also zogen Julie und ihre Mutter zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Clive in ein ländliches Gebiet in Wales. Sie ging zur Wycombe Court School und spielte in George Bernard Shaws Stück “Saint Joan” als Teenager in Charles VII, dem “Dauphin” in George Bernard Shaw.

Diese Rolle half ihr, sich einen Namen in den Herzen des engagierten Publikums zu etablieren. Im Alter von neun Jahren verbrachte sie einen Tag mit einem Kinderschauspieler, der ihr absolut unbekannt war.

Diese Erfahrung weckte ihr Interesse an der Schauspielerei und löste ihr Ziel aus, Schauspielerin zu werden. Es war auch der Tag, an dem sie aus ihrem Internat in Paris entkam, ohne entdeckt zu werden. Es scheint, dass Julie Christie schon immer ein bisschen gewagt war.

Julie Christie Neals ‘Entscheidung, eine Karriere im Schauspielern zu verfolgen, war in einer Familie, die in der Unterhaltungsindustrie beteiligt war, für sie nicht überraschend. Zu Beginn ihrer Schauspielkarriere war sie erst zehn Jahre alt, als sie ihr Debüt in einer Reihe von Werbespots und Studentenfilmen gab.

Innovative und bemerkenswerte Werke des Jahres

Im kanadischen Drama “The Life and Death of Peter Sellers”, das ein weit verbreitetes kritisches Lob erhielt, spielte Julie Christie die bedeutende Rolle, die ihre Karriere ins Leben gerufen hatte.

Die kritischen Auszeichnungen und der Ruhm, den sie für ihre außergewöhnlichen Schauspielfähigkeiten erhielt, waren ein direktes Ergebnis ihrer Darstellung der Frau der Verkäufer, Lynne Frederick.

Im Laufe der folgenden Jahre hat sie an einer Vielzahl von Film- und Fernsehprojekten teilgenommen und ihre Vielseitigkeit und Reichweite als Schauspieler demonstriert. Zu den bemerkenswerten Werken, die sie produziert hat, gehören “The Vow”, “The Good Doctor” und “The Expanse”.

Das Leben und die Erfolge des Einzelnen

Wenn sie nicht als Schauspielerin arbeitet, ist Julie Christie Neals in den sozialen Medien sehr aktiv und es hat große Freude, mit ihren Anhängern zu interagieren.

Ihre Anwaltschaft für eine Vielzahl von sozialen und ökologischen Problemen ist etwas, das sie häufig gesehen hat, weil sie so begeistert ist, philanthropische Zwecke zu unterstützen.

Infolge ihrer außergewöhnlichen Leistungen im Laufe ihrer Karriere wurde Julie Christie Neals mit viel Lob und Anerkennung geehrt. Unter den vielen Preisen, für die sie in Betracht gezogen wurde, gehört der Canadian Screen Award für die beste Nebendarstellerin zu denjenigen, die sie jetzt innehat.

Julie Christie Neals ist eine wundervolle kanadische Schauspielerin, die sich auf dem Gebiet von Hollywood und anderen Formen der Unterhaltung einen Namen etabliert hat.

Sie zieht das Publikum weiterhin auf der ganzen Welt mit ihren engagierten Leistungen und ihren schauspielerischen Fähigkeiten an, die sich nicht auf ein einzelnes Genre beschränken. Solange sie weiterhin die Leinwand ziert, können wir nur hoffen, dass sie

Stone Age Junior, ein Comedy -Film von Les Mayfield, das 1992 veröffentlicht wurde, zeigte sie als führende Schauspielerin.

Nach ein paar weiteren Rollen in einer Vielzahl von Film- und Fernsehproduktionen debütierte sie in der Rolle von Detective Corinne O’Boyle in der öffentlichen Moral der Sitcom – The Red Light Cops im Jahr 1996. Die Show wurde erst nach einem Auftrag abgesagt laufen.

Danach trat er in einer großen Anzahl anderer Filme und Fernsehsendungen auf, darunter die beiden Polizeiserien New Yorker Cops – NYPD Blue (1993, 1998) und Nash Bridges (1996, 1999). Im Star Trek -Universum spielte sie die Rolle von Dexa, Neelix ‘Liebhaber, in der Folge “A Homestead” von Star Trek:

Voyager, die 2001 ausgestrahlt wurde arrangierte ein Rendezvous, was zu einer Schwangerschaft führte, die für menschliche Männer unerwartet war. Beide Folgen stammten von Star Trek: Enterprise.

Shoot or BE SHOT, eine Komödie unter der Regie von J. Randall Argument, und veröffentlichte 2002, zeigte sie in den Rollen von Heidi und Fiona, der gegenüber William Shatner.

2012 trat sie als Jennifer Cameo in der Komödie Ira Finkelstein’s Christmas auf, die von Sue Corcoran inszeniert wurde. Beim Vancouver WebFest 2016 wurde sie für ihre Leistung als Ma Jones im Science -Fiction -Horrorfilm Phoenix Run anerkannt, der ihr eine Nominierung für die Best -Schauspielerin -Nominierung einbrachte.

Christie hat nicht nur eine Tochter, sondern sie ist auch eine aktive Performerin auf der Bühne und außerhalb ihrer Arbeit vor der Kamera.

Größe, Gewicht

Größe1.59 m
Gewicht68 kg