Joshua Kimmich Herkunft Eltern, Alter

Advertisements

Joshua Kimmich Herkunft Eltern :Der deutsche Nationalspieler Joshua Walter Kimmich. Kimmich verändert sofort das Spiel. Er leitet die Mannschaft mit seinem unübertroffenen Talent, seiner Technik und seiner Aufmerksamkeit. Er kann Fullback, Center oder Middle spielen.

Nur wenige Fußballspieler zeichnen sich durch eine Kombination aus Talent und Entschlossenheit aus. Joshua Kimmichs Brillanz veränderte das Spiel.

Advertisements
Joshua Kimmich Herkunft Eltern
GeburtsdatumFebruary 8, 1995 
GeburtsortRottweil, Germany
Alter28 Jahre
Vermögen10,34 Millionen Euro
BerufDeutscher Fußballspieler

Joshua Kimmich Herkunft Eltern

Berthold und Anja Kimmich stammen aus Deutschland und sind die Eltern von Joshua Kimmich.

Größe, Gewicht

Größe1.77 m
Gewicht75 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen10,34 Millionen Euro
Unterkunftbald aktualisieren
EinkommensquelleDeutscher Fußballspieler
Gesamtzahl der Autosdrei Autos

Karriere, frühes Leben

Neben seinen Fähigkeiten im Angriff ist Kimmich ein Fels in der Defensive. Er hat ein gutes Verständnis für die gespielten Spielzüge und kann Pässe abfangen und maßgebliche Tacklings ausführen. Seine Arbeitsgeschwindigkeit ist unübertroffen und er achtet darauf, jeden Quadratzentimeter des Spielfelds abzudecken, um das Spiel in all seinen Aspekten zu beeinflussen. Die Leichtigkeit, mit der Kimmich von der Verteidigung in die Offensive wechseln kann, ist ein Beispiel für die Flexibilität, die er in vollem Umfang besitzt.

Die Bedeutung von Kimmich beschränkt sich jedoch nicht nur auf seine Leistung auf dem Feld. Im wahrsten Sinne des Wortes ist er ein Anführer, dem diese Rolle in die Wiege gelegt wurde. Seine Teamkollegen schätzen und respektieren seine Reife und Führungsqualitäten, obwohl er noch relativ jung ist. Aufgrund seiner harten Arbeitsmoral und seines unerschütterlichen Engagements für den Sport dient er als Motivationsquelle für alle um ihn herum.

Advertisements
Advertisements

Außerhalb des Spielfelds hat sich Kimmich durch seine gemeinnützige Arbeit einen Namen gemacht. Er nutzt seinen Ruhm effektiv, indem er eine Vielzahl humanitärer Anliegen und Anliegen im Zusammenhang mit sozialer Gerechtigkeit unterstützt und für diese Zwecke spendet. Seine Fans schätzen ihn nicht nur für sein fußballerisches Talent, sondern auch für die Bescheidenheit und das Mitgefühl, mit denen er das Spiel spielt, und das ist einer der Gründe, warum er so viele Fans hat.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerLina Meyer (2022)
Kinderdrei Kinder
Familienstandverheiratet