Jorge Gonzalez Vermögen, Alter

Advertisements

Jorge Gonzalez Vermögen – Es gibt überlebensgroße Persönlichkeiten im professionellen Wrestling, die einen unauslöschlichen Eindruck im Sport und in der öffentlichen Wahrnehmung hinterlassen. Jorge González, der argentinische Wrestler, ist aufgrund seiner gewaltigen Statur und magnetischen Ausstrahlung ein solcher Charakter. Dies ist die unglaubliche Geschichte eines Mannes, der allen Widrigkeiten trotzte und im Bereich der Sportunterhaltung einen unauslöschlichen Eindruck hinterließ.

Jorge Gonzalez Vermögen

Wir können keine Informationen über Jennifer Saro Eltern finden. Unser Team arbeitet daran. Wir werden diese Informationen bald aktualisieren.

Advertisements
Jorge Gonzalez Vermögen
GeburtsdatumAugust 1967
GeburtsortSancti Spiritus, Kuba
Alter56 Jahre
Vermögen9 Millionen Dollar
PartnerLoreto Otero
KinderWird bald aktualisiert
BerufArgentinischer Profi-Wrestler

Jorge González wurde am 31. Januar 1966 in El Colorado, Formosa, einer Provinz im Norden Argentiniens, geboren und hatte eine schwierige Kindheit. González war offensichtlich schon in jungen Jahren kein typisches Kind. Mit einer Größe von unglaublichen 7 Fuß 7 Zoll (231 cm) übertraf er seine Zeitgenossen sowohl an Größe als auch an Entschlossenheit.

Während González‘ Größe ihm im Wrestling-Ring einen Vorteil verschaffte, sorgte sie auch in anderen Arenen für Schwierigkeiten. Mit zunehmender Körpergröße wurden die alltäglichen Aufgaben anspruchsvoller. In ein Auto zu steigen oder passende Kleidung zu finden, wurde zu enormen Herausforderungen. González akzeptierte, wer er war, und arbeitete trotz dieser Hindernisse hart an seinem Ziel, ein professioneller Wrestler zu werden.

González‘ Aufstieg zur Berühmtheit im professionellen Wrestlingsport begann, als er von Wrestling-Talentscouts entdeckt wurde. Nachdem er in die World Championship Wrestling (WCW)-Promotion eingeführt wurde, unterschrieb er sofort als El Gigante. Sein gewaltiger Körperbau und seine liebenswerte Persönlichkeit machten ihn sofort zum Hit beim Wrestling-Publikum.

Advertisements
Advertisements

Als er 1990 zum ersten Mal den Ring betrat, sorgte El Gigante für Aufsehen. Sein Wrestling-Stil kombinierte starke Bewegungen mit Beweglichkeit, was es ihm ermöglichte, viel kleinere Gegner zu besiegen. González‘ Fähigkeit, mit der Menge in Kontakt zu treten, war offensichtlich und dank seiner Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit gewann er als Außenseiter die Unterstützung des Publikums.

González‘ Wrestling-Karriere war voller Schwierigkeiten, aber letztendlich triumphierte er über sie alle. Aufgrund seiner Größe war es schwierig, geeignete Gegner zu finden. Viele Menschen bezweifelten seine Fähigkeiten als Wrestler und betrachteten ihn eher als Spektakel. Obwohl er im Ring ein Riese war, war González entschlossen zu zeigen, dass er mehr als nur ein Riese war.

Seinen Karrierehöhepunkt erlebte er 1991 beim WCW-Pay-per-View-Event „Halloween Havoc“. El Gigante, Sting und die Steiner-Brüder arbeiteten in einem Wendepunkt zusammen, um die bösartigen Vier Reiter zu besiegen. Mit diesem Sieg bewies er nicht nur, dass er ein großartiger Wrestler war, sondern auch, dass er gut mit anderen zusammenarbeiten und dabei eine interessante Geschichte erzählen konnte.

Obwohl González seinen größten Erfolg im Ringsport feierte, suchte er auch außerhalb des Wrestlingsports nach neuen Herausforderungen. Er nutzte seinen einzigartigen Look durch Cameo-Auftritte in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen. Sein Ruhm verbreitete sich durch seinen Auftritt in „The Scorpion King“ im Jahr 1992 über den Bereich des professionellen Wrestlings hinaus.

Tragischerweise wurde die Wrestling-Karriere von Jorge González aufgrund gesundheitlicher Bedenken aufgrund seines Gigantismus abgebrochen, aber sein Vermächtnis und seine Erinnerung leben weiter. Wrestling-Fans auf der ganzen Welt waren traurig über seinen Rückzug aus dem Wettkampf im Jahr 1995. Am 22. September 2010 verstarb González im Alter von 44 Jahren kurz nach seiner Rückkehr nach Argentinien.

Der Einfluss von Jorge González im Wrestling blieb trotz seiner kurzen Bekanntheit bestehen. Bis zum heutigen Tag dient er allen, die Schwierigkeiten und Schwierigkeiten begegnen, als Beispiel dafür, dass auch sie große Dinge erreichen können, wenn sie sich nur darauf konzentrieren und sie mit ganzem Herzen und ganzer Seele verfolgen.

Jorge González ist sowohl im wörtlichen als auch im symbolischen Sinne eine herausragende Figur in der Geschichte des professionellen Wrestlings. Sein Leben zeigt uns, dass die Kraft des menschlichen Geistes, durchzuhalten, zu inspirieren und einen unauslöschlichen Eindruck in den Herzen der Fans auf der ganzen Welt zu hinterlassen, Sportunterhaltung so fesselnd macht.

Größe, Gewicht

Größe1.85 m
Gewicht84 kg