John Travolta Vermögen

Advertisements

John Travolta Vermögen / John Travolta ist einer der wenigen Namen, die so hell wie in der Welt des Films scheint. Aufgrund seiner bemerkenswerten Schauspielfähigkeiten und seiner aufregenden Tanzfähigkeiten hat sich John Travolta als geschätzte Figur in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie auszeichnet.

Geburtsdatum1954
GeburtsortHamburg
Alter69 Jahre
Vermögen4 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufAmerikanischer Schauspieler
John Travolta Vermögen

Wir werden in das Leben und die Leistungen dieses legendären Schauspielers in diesem Blog -Beitrag eingehen. Wir werden seinen Hintergrund, seine familiären Verbindungen, seine angesehene Karriere, seinen Lebensstil und die Auswahl des Lebensstils und das Vermögen untersuchen.

Advertisements

Fühlen Sie sich frei, mit uns mitzukommen, während wir an die fantastische Reise, die John Travolta unternommen hat, gedenken und eine Reise in die Vergangenheit unternehmen.

Frühe Jahre: der Beginn einer geliebten Figur

Am 18. Februar 1954 fand John Travolta in Englewood, New Jersey, geboren. Travolta zeigte eine inhärente Eignung, um das Publikum selbst in jungen Jahren durch die Durchführung von Bühnenspielen zu engagieren.

Es war klar, dass er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, da er eine angenehme Persönlichkeit und eine natürliche Flare für das Handeln besaß.

Advertisements
Advertisements

Obwohl John Travolta im Moment Ende der sechziger Jahre ist, scheinen seine Vitalität und sein Charme im Laufe der Zeit unberührt zu sein.

Travolta strahlt eine magnetische Aura aus, die die Menschen während seiner gesamten Karriere nie versäumt hat. Er steht in einer Höhe von 188 cm 6 Fuß 2 Zoll und hält einen abgerundeten Körperbau.

Die Beiträge, die Travoltas Familie zu seinem Leben und seiner Karriere geleistet hat, können nicht überbewertet werden.

Sein Vater Salvatore Travolta war ein Reifenhändler und ein ehemaliger amerikanischer Fußballspieler, dessen Karriere als halbprofessionell angesehen wurde.

Er wurde nach seiner Mutter Helen Cecilia Burke benannt, die Sänger und Schauspieler war.

Es gab Mitglieder der Familie von Travolta, die in der Unterhaltungswelt gearbeitet haben, einschließlich seiner Schwester Ellen, die letztes Jahr verstorben ist.

Die konsequente Unterstützung und Ermutigung, die er während seiner gesamten Reise erhalten hat, wurde durch dieses familiäre Unentschieden geliefert.

Karriere: Die Geburt eines Sterns

Das Jahrzehnt der 1970er Jahre war eine entscheidende für John Travoltas Karriere. In dieser Zeit erzielte er außergewöhnlichen Erfolg, weil er zu seiner Leistung als Vinnie Barbarino in der Fernsehserie “Welcome Back, Kotter”.

Dieser Durchbruch setzte den Weg für seinen Erfolg in der Filmindustrie, und er erhielt schnell internationale Bekanntheit mit seinen denkwürdigen Rollen als Tony Manero in “Saturday Night Fever” (1977) und als Danny Zuko in “Grease” (1978).

Beide Errungenschaften halfen ihm, weit verbreitete Anerkennung zu erreichen. Travoltas Vermächtnis als Hollywood -Ikone wurde im Laufe dieser denkwürdigen Auftritte zementiert.

Danach wuchs Travoltas Karriere und spielte eine Vielzahl von Teilen in Filmen wie “Pulp Fiction” (1994), “Get Shorty” (1995) und “Face/Off” (1997), das seine demonstrierte, was seine demonstrierte Vielseitigkeit als Schauspieler.

Er hat kritische Anerkennung und eine engagierte Fangemeinde erhalten, die dank seiner begabten Fähigkeit, Charaktere mit einem Gefühl von Tiefe und Charismatique zum Leben zu erwecken, viele Generationen umfasst.

Mit einer Gesamtkasse von 297 Millionen US -Dollar wurde der Bild -Look Who’s Speding, in dem John Travolta und Kirstie Alley die Hauptrolle spielten und 1989 veröffentlicht wurde, zu seinem profitabelsten Film seit Grease.

Danach spielte er in Look, wer auch spricht (1990) und schau, wer jetzt spricht (1993), aber erst als er die Rolle von Vincent Vega in Quentin Tarantinos Hitfilm Pulp Fiction (1994) spielte, die, welche Er spielte zusammen mit Samuel L. Jackson mit und für den er für einen Oscar nominiert wurde, dass seine Karriere wieder abgenommen wurde.

In diesem Film, Travolta erschien zum dritten Mal neben Bruce Willis. Nachdem er durch den Film auf die A-List zurückgeschoben worden war, wurde er mit mehreren Vorschlägen aus einer Vielzahl von Branchen überflutet.

Nach der Pulp-Fiktion spielte er eine Reihe bemerkenswerter Rollen, darunter einen Film-Buff-Kredithai in Get Shorty (1995), einen Fabrikarbeiter in White Man’s Burden (1995), ein korrupter Pilot der US-amerikanischen Luftwaffe in Broken Arrow (1996).

eine alltägliche Person mit außergewöhnlichen Befugnissen in Phänomen (1996), einem Erzengel in Michael (1996), einem FBI Der Kandidat, der denen von Bill Clinton in Grundfarben (1998) ähnelt, und Militäruntersucher in der Tochter des Generals (1999).

Der Lebensstil, den John Travolta führt, spiegelt die vielen Facetten wider, die seine Persönlichkeit ausmachen. Abgesehen von seiner Arbeit in der Schauspielbranche ist Travolta zutiefst begeistert von der Luftfahrtindustrie.

Die Sammlung von Flugzeugen, die er besitzt, ist ziemlich erstaunlich, da er ein leidenschaftlicher Pilot ist.

Aufgrund seines Interesses an der Luftfahrt begann er mit dem Prozess, die Lizenz seines Piloten zu erhalten, und wurde schließlich ein Botschafter für Luftfahrtfans auf der ganzen Welt.

In dem Zeitraum von 2010 hat Travolta hauptsächlich in Filmen gehandelt, die als Action -Bilder und Thriller wie Savages (2012) und aus Paris With Love (2010) eingestuft werden

). Idina Menzel wurde von John Travolta als “Adele Dazeem” bezeichnet, der 2013 ihren Namen bei den 86. Oscar -Verleih Lied.

2016 feierte er sein Comeback zum Fernsehen, die die Rolle des Anwalts Robert Shapiro in der ersten Staffel der amerikanischen Krimi -Geschichte der Anthologie darstellte.

Die Serie hatte den Titel The People v. O. J. Simpson und war die erste Staffel der Serie. Eine Nominierung für den Primetime Emmy Award in der Kategorie herausragender Nebendarsteller in einer limitierten oder Anthologie -Serie oder einem Film wurde ihm aufgrund seiner Leistung gegeben.

Sowohl Travoltas Engagement für seine Kunst als auch seine Begeisterung für das Leben spiegeln sich in verschiedenen Aspekten seines persönlichen Lebens wider.

Travolta schätzt die Zeit, die er mit seinen Kindern und seiner Familie verbringen darf, und er findet Glück in der Liebe und Unterstützung, die sie bringen. Er war mit der Schauspielerin Kelly Preston verheiratet, bis sie im Jahr 2020 starb.

Zu diesem Zeitpunkt wird geschätzt, dass John Travoltas Nettovermögen irgendwo in der Nachbarschaft von 250 Millionen US -Dollar liegt.

Zusätzlich zu seinen klugen wirtschaftlichen Unternehmungen ist sein anhaltender Erfolg im Unterhaltungssektor die Quelle dieses beträchtlichen Vermögens, das ein Beweis für diese beiden Faktoren ist.

Aufgrund seines Talents, seiner harten Arbeit und seiner kommerziellen Anziehungskraft konnte Travolta seine finanzielle Position festigen, was es ihm ermöglicht hat, ein Leben zu führen, das sowohl komfortabel als auch luxuriös ist.

Unergründlich ist das Ausmaß, in dem John Travolta die Populärkultur beeinflusst hat. Von seinen ikonischen Tanzbewegungen in “Saturday Night Fever” bis zu seiner lebhaften Präsenz in einer Reihe von Filmen hat er in der Landschaft der Unterhaltungsindustrie einen unauslöschlichen Stempel gemacht.

Die Vielfalt, der Charme und die Fähigkeit, sich mit dem Publikum zu verbinden, das Travolta besaß, haben als Motivationsquelle für eine große Anzahl von aufstrebenden Schauspielern gedient und hinterlassen ein Vermächtnis, das bis heute einen Einfluss auf das Geschäft hat.

Es wird immer klarer, dass John Travoltas Star Power weit über das Reich der Leinwand hinaussteigt, als wir über die unglaubliche Karriere und das unglaubliche Leben nachdenken, das er erreicht hat.

Kinogänger auf der ganzen Welt haben Travolta aufgrund seiner Talente, seines Engagements für seine Kunst und seiner Fähigkeit, die Persönlichkeiten der Charaktere zum Leben zu erwecken, eine Vorliebe entwickelt.

Während jeder seiner Aufführungen ermutigt er uns, ein breites Gefühlespektrum zu durchlaufen und einen bleibenden Eindruck auf sowohl unsere Gedanken als auch unsere Herzen hinter sich zu haben.

Lassen Sie uns John Travoltas außergewöhnliche Reise feiern, die eine Hommage an das ist, was mit Leidenschaft, Entschlossenheit und einer unerschütterlichen Liebe zum Handel der Schauspielerei erreicht werden kann. Lassen Sie uns auch seine bemerkenswerte Reise genießen.

Advertisements

Größe, Gewicht

Größe1.62 m
Gewicht75 kg