Holger Badstuber Vermögen, Familie

Advertisements

Holger Badstuber Vermögen :Für Holger Badstuber, der 1989 in Memmingen, Deutschland, geboren wurde, war Fußball eine frühe Leidenschaft. Er zeigte schon früh sein Potenzial als Spieler. Schon während seiner Zeit im Nachwuchsbereich des VfB Stuttgart wurden Scouts erstmals auf seine Fähigkeiten aufmerksam. Dies war der Beginn seines kometenhaften Aufstiegs zur Berühmtheit.

Nach seinem ersten Einsatz für die Mannschaft im Jahr 2009 machte er sich schnell einen Namen als zuverlässiger und beständiger Defensivspieler. Holger Badstuber ist ein hervorragendes Beispiel dafür, da er im Laufe seiner Karriere mehrfach gegen Schwierigkeiten triumphierte eine gute Person. Die Geschichte von Badstuber ist motivierend, da er Verletzungen, die möglicherweise seine Karriere beendet hätten, sowie andere Herausforderungen überwunden hat, um Erfolg zu haben.

Advertisements
Holger Badstuber Vermögen
GeburtsdatumMärz 1989
GeburtsortMemmingen
Alter34 Jahre
Vermögen5 Millionen €
BerufProfi-Fussballer

Holger Badstuber Vermögen

Sein Jahresgehalt beträgt 5 Millionen Euro.

Größe, Gewicht

Größe 1.9 m
Gewicht83 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen5 Millionen €
Unterkunft2 Unterkunft
EinkommensquelleProfi-Fussballer
Gesamtzahl der Autos2 Autos

Karriere, frühes Leben

Da die Nationalmannschaft von Badstubers Leistung für Stuttgart beeindruckt war, beschloss sie, ihn in ihren Kader für die FIFA-Weltmeisterschaft 2010 aufzunehmen. Er war ein wesentlicher Bestandteil des deutschen Vormarschs ins Halbfinale und erntete Anerkennung für seine defensiven Fähigkeiten und seine Fähigkeit, unter Druck die Fassung zu bewahren. Allerdings konnte er den Wettbewerb aufgrund einer lebensgefährlichen Kreuzbandverletzung nicht beenden, was auch seine Karriere gefährdete.

Die Karriere von Badstuber wurde mehrmals durch Verletzungen dieser Art zunichte gemacht. Im Laufe seines Lebens litt er immer wieder unter Kniebeschwerden, die eine intensive Therapie durch einen Physiotherapeuten erforderlich machten.

Advertisements
Advertisements

Badstuber gab die Hoffnung auf eine Rückkehr auf das Spielfeld nach seiner Verletzung nie auf. Im Laufe seiner Karriere feierte er eine Reihe erfolgreicher Comebacks, die sowohl seine Hartnäckigkeit als auch sein Engagement für sein Fachgebiet deutlich unter Beweis stellten.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerNatascha
Kinderkeine Kinder
Familienstandverheiratet