Guido Cantz Vermögen, Alter

Advertisements

Guido Cantz Vermögen – Cantz kam 1971 auf die Welt, als er im deutschen Stadtteil Porz bei Köln geboren wurde. Er begann an der Universität zu Köln ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, bevor er sich entschied, sich stattdessen der Stand-up-Comedy zu widmen.

In den frühen 1990er Jahren startete Cantz seine Karriere als Stand-up-Comedian. In ganz Deutschland trat er in Comedy-Clubs und auf Festivals auf, wo sein Ruf für Witz und Humor schnell wuchs.

Advertisements

Guido Cantz Vermögen

Guido Cantz schätzt sein Nettovermögen auf 7 Millionen Dollar. Im Januar 2022 wurde die Freitagabendshow 7 Tage, 7 Köpfe auf dem Fernsehsender RTL neu gestartet.

Guido Cantz Vermögen
Geburtsdatum 19. August 1971
GeburtsortPorz, Köln, Deutschland
Alter51 Jahre
Vermögen7 Millionen Dollar
PartnerKerstin Ricker
KinderDrei Wird bald aktualisiert
BerufFernsehmoderator

Cantz wurde 1998 die Moderatorenposition bei „Deal or No Deal“ angeboten. Nach seinem Auftritt in der Show wurde Cantz in Deutschland ein bekannter Name.

Cantz moderierte die beliebte Comedy-Show Verstehen Sie Spaß? seit 2010. Der Moderator der Streichshow mit versteckter Kamera, Cantz, hat gute Noten für seine Fähigkeit erhalten, die Würde seiner Gäste zu wahren und gleichzeitig ihre Opfer zum Lachen zu bringen.

Advertisements
Advertisements

Cantz hatte auch literarischen Erfolg. Drei seiner Werke wurden in Deutschland zu Bestsellern.Cantz ist ein Familienvater mit zwei kleinen Kindern. Jetzt ist er in Köln zu Hause.

Cantz ist nicht nur ein lustiger Fernsehmoderator; Er ist auch ein engagierter Aktivist für bessere sozioökonomische Bedingungen. Er ist ein entschiedener Gegner jeglicher Bigotterie. Er spendet auch an mehrere andere Organisationen, die Menschen in Not helfen.

Advertisements

Cantz ist ein begabter und anpassungsfähiger Darsteller, der das deutsche Fernsehen maßgeblich beeinflusst hat. Er hat sich bei Zuhörern jeden Alters beliebt gemacht und sein Vermächtnis wird noch viele Jahre weiterleben.

Größe, Gewicht

Größe1.65 m
Gewicht68 kg