wie groß ist fritz meinecke

Advertisements

wie groß ist fritz meinecke / Dank der Bemühungen des deutschen Webvideoproduzenten Fritz Meincke wurde eine beträchtliche Anzahl von Fortschritten vor Ort gemacht. Meincke hat sich im Bereich des Internetvideos dank seines akuten Auges für das Geschichtenerzählen und seine Fähigkeit, Verbraucher zu fesseln, einen Ruf für sich selbst festgelegt.

Geburtsdatum1989
GeburtsortMagdeburg
Alter34 Jahre
Vermögen7 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufDeutscher Webvideoproduzent
wie groß ist fritz meinecke

Fritz Meincke beendete sein Training, um im Alter von 18 Jahren ein Mechatronik -Ingenieur für Automobile in Magdeburg zu werden. Er hatte dort bis zu diesem Zeitpunkt dort gewohnt. Danach entwurzelte er sein Leben und zog nach Stuttgart um, um seine neue Karriere als Bankier dort zu beginnen.

Advertisements

Nach Abschluss dieser Ausbildung arbeitete er für kurze Zeit in diesem Beruf, bevor er 15 Monate lang in der Bundeswehr freiwillig meldeten. Während dieser Zeit diente er als Soldat in der Militärpolizei.

Er arbeitete in dieser Branche, nachdem er seine Ausbildung an der Games Academy in Game Art & Animation abgeschlossen hatte, um ein digitaler Künstler zu werden, der vom Staat anerkannt wurde.

Seit 2014 nutzt Fritz Meincke seine YouTube -Kanäle, um über seine Initiativen zu Bushcrafting, Survival, Trekking und Radfahren zu berichten.

Advertisements
Advertisements

Darüber hinaus wurden bestimmte Projekte, die mit anderen YouTube -Erstellern zusammenarbeiten, in die Tat umgesetzt und auf Video aufgezeichnet. Er ist Inhaber eines Online -Shops, der verschiedene Handelsprodukte verkauft.

In der zweiten Staffel der Geschichtserie Die Geschichttejager, die 2016 ausgestrahlt wurde, hatte Meinecke neben Wigald Boning eine wiederkehrende Rolle als Co-Moderator.

In vielen Fernsehprogrammen trat er als Gast auf und berichtete über seine Erfahrungen dort. Im Jahr 2017 wurde er für eine Auszeichnung in der Kategorie Lifestyle des Web -Videopreises in Betracht gezogen.

Im selben Jahr schrieb und veröffentlichte er das Buch mit dem Titel “The Adventurer: Alles, was Sie über Outdoors wissen müssen”.

Er verbrachte die Monate Juli 2019 bis Februar 2020 in seinem Auto, das er in ein provisorisches Haus verwandelte und in einer Serie auf YouTube gedreht wurde. Seitdem ist er in Magdeburg ansässig.

Er ist der Inhaber der YouTube -Kanäle Fritz Meincke, Fritz Meincke – Live, Fritz Meincke – Gear und Fritz. Außerdem hat er einen Twitch -Kanal, in dem er Videos ansieht, die von anderen YouTube -Schöpfer hochgeladen wurden und sich mit seinem Publikum unterhalten.

In der zweiten Stelle des Jahres 2021 war er derjenige, der das 7 -Jährige gegen wilde Bemühungen arrangierte. Er und sechs andere Leute waren sieben Tage lang mit nur sieben Waren pro Person in einer Hütte mitten in einer schwedischen Wildnis eingesperrt.

Die Hauptfotografie der zweiten Staffel war in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2022 auf der Isla von San José im Golf von Panama gelegt.

Fritz Meincke ist derzeit zum Zeitpunkt dieses Schreibens 35 Jahre alt. Aus diesem Grund ist er im Vergleich zu anderen Veteranen in der Webvideobranche relativ jung.

Seine Erfindungsreichtum und sein Begeisterung für seinen Beruf haben ihn jedoch sowohl von seinen Kollegen als auch von den Zuschauern seiner Videos Respekt gewonnen.

Meinecke, die bei 6 Fuß und 2 Zoll groß ist, trägt sich mit maßgeblicher Präsenz auf dem Bildschirm. Aufgrund seiner Größe kann er die Aufmerksamkeit seines Publikums mühelos auf sich ziehen, ob er seine eigenen Shows präsentiert oder Interviews mit berühmten Menschen führt.

Fritz Meincke stammt aus Berlin, das sich in Deutschland befindet. Meincke’s Entscheidung, einen Beruf in der Produktion von Webvideos zu verfolgen, wurde definitiv von der florierenden kreativen Umgebung dieser Stadt beeinflusst, die im ganzen Land bekannt ist.

Da Berlin auch eine boomende technologische Industrie beherbergt, hat Meinecke Zugang zu modernen Geräten und Ausdehnungschancen dank der Lage dieser Stadt.

Als Meincke mit dem weit verbreiteten Kanal auf YouTube als “Funny or Die” mit dem weit verbreiteten Kanal angeschlossen wurde, ging seine Karriere auf dem Gebiet der Online -Unterhaltung wie eine Rakete aus.

Als Produzent war er maßgeblich an der Schaffung einer großen Anzahl von Videos beteiligt, die viral wurden und auf der ganzen Welt Millionen von Ansichten erhielten.

Seine Fähigkeit, schnell Informationen zu finden, die sowohl original als auch interessant waren, machte ihn auf ein breiteres Publikum aufmerksam, was zu seinen Auftritten in Talkshows und in Zeitschriften führte.

Im Jahr 2015 trennte sich Meincke Wege von Funny or Die und startete sein eigenes unabhängiges Unternehmen. Er startete seinen eigenen YouTube -Kanal unter dem Namen “Fritz Meincke TV”, in dem er weiterhin interessante Inhalte bereitstellt, die von seinem Publikum gut aufgenommen werden.

Sein Kanal umfasst eine Vielzahl von lustigen Sketchen, Interviews und Filmmaterial hinter den Kulissen, die alle mit seinem einzigartigen Sinn für Humor und liebenswerter Charisma präsentiert werden.

Der Erfolg, den Meincke als Produzent von Webvideos hatte, ist auch über die Domäne der digitalen Medien hinausgegangen. Als dynamischer Entertainer hat er seine Fähigkeiten demonstriert, indem er sowohl Live -Events veranstaltet als auch in Werbespots für große Unternehmen, die er unterstützt.

Es ist unmöglich, den Einfluss von Fritz Meincke in der Webvideobranche zu überschätzen. Er hat die Straße für eine neue Generation von Contlen geräumt

dank des erfinderischen Materials und des unkonventionellen Ansatzes, den er verfolgt hat, kommen zu.

Aufgrund seiner Fähigkeit, Humor und Geschichtenerzählen zu kombinieren, ist er für Unternehmen und Werbetreibende zu einer Figur von Interesse geworden, die sich mit den Millionen von Menschen verbinden möchten, die er befiehlt.

Selbst außerhalb des Rahmens seines eigenen YouTube -Kanals ist der Einfluss von Meincke von Bedeutung.

Seine Leistungen haben als Modell für aufstrebende Webvideoproduzenten auf der ganzen Welt gedient und ihnen gezeigt, dass es möglich ist, sich im Wettbewerbsbereich der Online -Unterhaltung mit ausreichendem Aufwand und Engagement eine Nische für sich selbst zu entwickeln.

Im Berufsleben des deutschen Webvideoproduzenten Fritz Meincke wurde eine enorme Menge an Fortschritten erzielt.

Aufgrund seines außergewöhnlichen Alters, seiner Größe und seines Hintergrunds hat er sich in der Geschäftswelt als kreativer und talentierter Typ ausgezeichnet. Meinecke hat sich als bedeutender Spieler im Bereich der Online -Unterhaltung fest etabliert, weil er zur Breite und zum Erfolg der Inhalte, die er auf seinem YouTube -Kanal teilt.

Im Mai 2022 übergab das Bezirksgericht in Köln Meinecke eine Strafe, die insgesamt 60.000 Euro und den Widerruf seines Führerscheins für seine Teilnahme an einem rechtswidrigen Fahrzeugrennen umfasste. Die Strafe wurde gleichzeitig weitergegeben. Das Urteil hat kein rechtliches Gewicht.

Im selben Monat startete Meinecke eine Fahrradreise, die ihn den ganzen Weg von Berlin nach Istanbul führte. Ein Video von dieser Reise, das im Juli 2022 stattfand, löste eine Aufregung aus.

Auf einer ländlichen Straße in Ungarn machte Meincke eine Bemerkung mit dem Zitat: “Ficki, Fucki, 5 Euro!” Als er fuhr, kam eine Frau vorbei, die am Straßenrand stand, um Kleidung aufzudecken.

Die Tatsache, dass die fragliche Frau im Film nicht nicht identifizierbar gemacht wurde und im Vorschau -Image des Videos sogar zu dem umstrittenen Charakter der Gespräche in sozialen Medien und YouTube infolge dieser Entwicklung beigetragen wurde.

Er antwortete auf die Veranstaltung, indem er sagte: “Jeder, der diesen sexistisch und respektlos findet, ist auf der falschen Seite auf meinem Kanal”, was in seiner Instagram -Geschichte veröffentlicht wurde.

Das fragliche Szenario wurde jedoch später aus dem Video herausgegeben. Anschließend zerlegte sich ein Werbepartner von Meinecke und legte die Möglichkeit einer zukünftigen Partnerschaft ab.

Größe, Gewicht

Größe1.67 m
Gewicht86 kg