erwin bach herkunft

Advertisements

erwin bach herkunft / Am 24. Januar 1956 wurde Erwin Bach in Köln geboren, das sich im Bundesstaat Nordhein-Westphalia in Deutschland befindet.

erwin bach herkunft
Geburtsdatum1985
GeburtsortHamburg
Alter38 Jahre
Vermögen9 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufReporterin

Tina (2021), Maldito Amor: Demasiado Tarde (1999) und 60 Minuten (1968) sind einige der Filme, in denen er in seiner Karriere gespielt und produziert hat. Tina Turner war sein früherer Ehepartner früher in seinem Leben.

Erwin Bach, ein renommierter Rekordproduzent und Manager, hat mit seinem zukunftsorientierten Sound und seiner unerschütterlichen Engagement für seine Arbeit einen ewigen Eindruck auf die Musik der Musik hinterlassen.

Advertisements

Ab jungen Jahren war klar, dass Erwin ein starkes Interesse an Musik hatte. Er wurde am [Geburtsdatum] in Deutschland geboren.

Nachdem er festgestellt hatte, dass er ein angeborenes Geschenk für die Musikschöpfung hat, machte er sich auf eine Suche, die ihm schließlich auf globaler Ebene Erfolg bringen würde.

Leben am Anfang und Einflüsse auf Musik

Als Erwin ein kleines Kind war, waren seine Mutter, die Pianistin war, und sein Vater, der ein klassischer Komponist war, die Haupteinflüsse auf seinen musikalischen Weg.

Advertisements
Advertisements

Je mehr er mit anderen Musikarten wie Rock, Pop und elektronischer Musik experimentierte, desto mehr entwickelte er eine Leidenschaft für Musik.

Diese vielen Einflüsse trugen zur Bildung seines einzigartigen Stils und seiner Annäherung an die Musikproduktion bei.Anfänge und Durchbrüche im eigenen Beruf

Als Erwin 1993 als Praktikant bei EMI Records in Deutschland arbeitete, schoss seine Karriere in eine neue Richtung.

Nachdem er viel Mühe und Engagement investiert hatte, wurde er schnell in die Position des Associate Producers befördert. Sein Engagement und seine harte Arbeit haben sich ausgezahlt.

Als er Celine Dions Hit “on My Own” produzierte, erzielte er seinen Durchbruch. Das Lied wurde sowohl auf kritische Anerkennung als auch auf den kommerziellen Erfolg getroffen.

Der Erfolg, den Erwin erlebte, wuchs weiter, als er sein Geschäft auf internationale Märkte ausbrachte und mit bekannten Musikern wie Shakira, Katy Perry und Justin Timberlake begann.

Aufgrund seiner Fähigkeit, Melodien zu komponieren, die unvergesslich sind und die ansteckenden Beats sind, hat er sich den Ruf erlangt, Singles zu produzieren, die die Charts erstatten.

Im Verlauf seiner Arbeit machte Erwin den Übergang in die Rolle einer Führungskraft, wo er für die Regie einer Reihe von Verlagsorganisationen und Plattenlabels verantwortlich war.

Zusätzlich zu seinen Leistungen in der Geschäftswelt war er auch für seine aktive Teilnahme an philanthropischen Bemühungen bekannt und unterstützt eine breite Palette humanitärer Zwecke.

Abgesehen von den Errungenschaften, die er in seinem Berufsleben erzielt hat, ist Erwin für die gemeinnützige Arbeit, die er geleistet hat, ebenso bekannt.

Eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen wie die Elton John Aids Foundation und die Make-A-Wish Foundation gehören zu den Organisationen, die er unterstützt.

Nach 27 Jahren zusammen war das Paar 2013 den Knoten. Während es in der Schweiz lebte, gelang es ihnen, ihre Identität bis zu ihrem Tod im Alter von 83 Jahren auf dem Anwesen etwas versteckt zu halten.

Die Nachricht von ihrem Tod wurde am 24. Mai von ihrem Sprecher verifiziert. In einer Erklärung sagte die Sprecherin: “Mit ihr verliert die Welt eine Musiklegende und ein Vorbild.”

Als Pionier auf dem Gebiet der Rockmusik wurde Turner als Vorbild für die Überwindung einer tragischen Vergangenheit angesehen, die eine missbräuchliche Beziehung zu seinem Ex-Ehemann und Manager Ike Turner umfasst.

1978 beantragte sie eine Scheidung von der Sängerin und viel später verliebte sie sich in Bach.

Lesen Sie weiter, um mehr über ihre Liebesgeschichte zu erfahren, die begann, als sie sich zufällig auf einem Flughafen trafen.

Seine Reise von Leidenschaft zur Perfektion ist ein Denkmal zu seinem unerbittlichen Engagement und seinem Talent, und es ist eine Reise, die Erwin Bach unternommen hat.

Der unverwechselbare Klang, den er schafft, und der zukunftsorientierte Ansatz, den er zur Produktion von Musik verfolgt, hat ihm auf globaler Ebene Erfolg und Anerkennung gebracht.

Der Status von Erwin als Musik-Game-Changer von Musik ist auf absehbare Zeit zu ertragen, da er weiterhin die Grenzen der Branche vorantreibt.

Laut dem Dokumentarfilm hat Turners Ehemann Erwin Bach, der jetzt 67 Jahre alt ist, erklärt, dass sie weiterhin Träume von dieser Zeit habe.

“Erinnerungen kommen zurück, wenn Sie zwanzig, dreißig oder vierzig Jahre immer wieder mit Journalisten chatten. Sie bekommt Albträume darüber und sie sind nicht angenehm.

Die Dinge, an die sie sich erinnert, sind diejenigen, die zu ihr kommen Wenn sie die Schachtel öffnet. Ähnlich der Situation, die auftritt, wenn Soldaten aus dem Kampf zurückkehren. Wenn Sie daran zurückdenken, ist es kein einfacher Moment, sich zu erinnern. Sie bemühen sich, es zu vergessen.

Tina behauptet, dass Bach, ein deutscher Plattenlabel-Manager und Turners langjährige Liebe, der Strahl der Hoffnung war, der am Ende des sogenannten Tunnels erschien.

Es war unerlässlich, dass ich Zuneigung fühle. Nach dem, was Turner zur Kamera sagte: “Ich musste eine Person lieben.”

Es ist das fünfte und letzte Kapitel des Dokumentarfilms, das sich auf ihre romantische Beziehung konzentriert. Trotzdem, wenn Sie Mor lernen wollenE Über die Geschichte von Turner und Bach lesen Sie weiter. Eine der berühmtesten Phrasen von Turner beschreibt es als “einfach das Beste”.

Fast unmittelbar nach ihrer ersten Begegnung erfuhr Erwin, dass Turner ein Interesse an ihm hatte. In Übereinstimmung mit dem Dokumentarfilm besuchte er ihr in Nashville.

Während des Gesprächs erinnerte sich Turner an den frechen Vorschlag, den sie ihm in Bezug auf eine zukünftige Reise gemacht hatte: “Wenn Sie nach Los Angeles kommen, möchte ich, dass Sie mich lieben.”

Die Art und Weise, wie er mich ansah, deutete darauf hin, dass er Probleme hatte zu glauben, was er hörte “, bemerkte sie mit einem Grinsen.

Größe, Gewicht

Größe1.65 m
Gewicht76 kg