Donald Hess Todesanzeige, Familie

Advertisements

Donald Hess Todesanzeige :Als Hess begann, in der Weinindustrie zu arbeiten, entwickelte er eine tiefe Wertschätzung für die Kunst und das Handwerk des Weinbaus. Aufgrund seines Wissens um die Bedeutung, die das Terroir für den Geschmack eines Weins spielt, machte er es sich zur Aufgabe, Weinberge an außergewöhnlichen Standorten auf der ganzen Welt anzusiedeln.

In seinem Streben nach Exzellenz errichtete er Weinberge an abgelegenen Orten auf der ganzen Welt, darunter im Napa Valley in Kalifornien, Argentinien, Südafrika und Australien. Der Endzweck jedes von Hess getätigten Kaufs bestand darin, Weine zu produzieren, die einen unverwechselbaren Ausdruck des Terroirs widerspiegeln, aus dem sie stammen.

Advertisements
Donald Hess Todesanzeige
GeburtsdatumAugust 3, 1936
GeburtsortBern, Switzerland
Alter86 Jahre
Vermögenmit seiner Familie rund 700 bis 800 Millionen
BerufSchweizer Winzer

Donald Hess Todesanzeige

Der Nachruf lobte Donald Hess‘ Liebe zur Kunst. Als engagierter Kunstsammler gründete er die Hess Art Collection im Napa Valley. Er zeigte uns durch Wein und Kunst, dass Selbstdarstellung unser Leben und die Welt bereichern kann.

Die Weinberge, in denen Donald Hess gearbeitet hatte, wurden traurig, als die Sonne unterging. Die Winzer verpflichten sich, seine qualitativ hochwertige und nachhaltige Weinherstellung fortzusetzen.

Mit seinen zukunftsorientierten Ansätzen, seinem Respekt vor dem Land und seinem Engagement für die Herstellung von Weinen, die Menschen vereinen, hinterließ Donald Hess einen bleibenden Einfluss auf die Weinindustrie. Jede geöffnete Flasche würde sein Andenken respektieren und mehr über diesen erstaunlichen Mann erzählen.

Advertisements
Advertisements

Größe, Gewicht

Größebald aktualisieren
Gewichtbald aktualisieren

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögenmit seiner Familie rund 700 bis 800 Millionen
Unterkunftbald aktualisieren
EinkommensquelleSchweizer Winzer
Gesamtzahl der Autosviele Autos

Karriere, frühes Leben

Hess ist Winzer, Kunstsammler und Unterstützer der kreativen Community. Er gründete die Hess Art Collection, eine bemerkenswerte Galerie im Napa Valley, die etablierte und aufstrebende Künstler präsentiert. Die Verbindung zwischen Kunst und Wein symbolisiert seine Überzeugung, dass beides kreative Ausdrucksformen sind, die die menschliche Existenz verbessern.

Wir loben Donald Hess‘ Weinbauweisheit, während wir seine hervorragenden Weine genießen. Aufgrund seiner Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Fortschritt und Kunst ist er ein Pionier seiner Branche. Bereisen Sie die Weinberge der Welt und probieren Sie seine Weine.

Advertisements

Die Leidenschaft, der Einfallsreichtum und das Engagement von Donald Hess haben die Weinindustrie geprägt. Sein Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit inspiriert Winzer jeden Alters. Jede Flasche offenbart die Schönheit und Komplexität des Weins.

Freundin und Familienstand 🥰 

PartnerUrsula
Kindereine Tochter und zwei Stieftöchter
Familienstandverheiratet