Christian Kohlund Krankheit ,Gewicht ,Vermogen ,Familie

Advertisements

Christian Kohlund ist ein Schweizer Schauspieler. Er wurde am 17. August 1950 in Basel geboren. Das Schauspiel-Gen wurde ihm in die Wiege gelegt, denn seine Eltern Erwin Kohlund und Margrit Winter waren ebenfalls Schauspieler. Schon früh arbeitete er abseits der Bühne als Produzent, Regisseur und Kameramann. Er lebt mit seiner Familie in München.

Christian Kohlund Krankheit
GeburtsdatumAugust 17, 1950
GeburtsortBasel
Alter72 Jahre
Vermögen9 Million Dollar
BerufSchweizer Schauspieler

Christian Kohlund Größe, Gewicht

Details zu Größe und Gewicht sind unten angegeben 👍

Advertisements
Größe1.9 m
Gewicht82 kg

Christian Kohlund Vermögen 💵 💲 💰

Wir haben einige geschätzte Informationen aus verschiedenen Quellen wie Wikipedia gesammelt, wie hoch Christian Kohlund Nettovermögen, Einkommen und Vermögen geschätzt werden.

Vermögen9 Million Dollar
Unterkunftbald aktualisieren
EinkommensquelleSchweizer Schauspieler
Gesamtzahl der Autos1-2

Christian Kohlund Freundin und Familienstand 🥰 

Informationen über Rebecca Immanuel , verheiratet oder ledig, finden Sie unten. In diesem Abschnitt werden wir über das persönliche Leben, die Lebensgeschichte von Christian Kohlund sprechen.

Advertisements
PartnerElke Best
KinderFrancessca Kohlund, Luca Kohlund
FamilienstandSeit 1982 ist er mit der früheren Schlagersängerin Elke Best (65) verheiratet

Also, was wir oben besprochen haben!

Wir haben also die ausführliche Biografie von Christian Kohlund besprochen. Wenn

Advertisements
Advertisements

Leave a Comment