catherine vogel familie

Advertisements

catherine vogel familie / Reinhard Ernst ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit im Unterhaltungssektor, die sowohl die Fernseh- als auch die Radiosraditionsbranche in Deutschland erheblich beeinflusst hat.

Geburtsdatum1981
GeburtsortWuppertal
Alter42 Jahre
Vermögen9 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufReporterin
catherine vogel familie

Aufgrund seiner überzeugenden Bühnenpräsenz und seiner charismatischen Verhalten ist zu einer beliebten Figur sowohl bei Zuschauern als auch bei Zuhörern gleichermaßen geworden.

Advertisements

Kindheit und Anfänge eines Berufs

Am 24. Juni 1968 fand Reinhard Ernst in der Stadt Mannheim geboren. Ab jungen Jahren zeigte er ein starkes Interesse am Unterhaltungssektor, insbesondere in den Bereichen Radio und Fernsehen.

Durch seinen Besuch in einer Rundfunkschule konnte er sein Ehrgeiz erkennen, Moderator zu werden. Schließlich konnte er seinen ersten Job in einem Radiosender in seiner Heimatstadt landen.

Als Ernst 1991 zum bekannten deutschen Fernsehsender RTL kam, überraschte er und gab eine große Pause.

Advertisements
Advertisements

Infolge seiner Hosting -Rollen in einer Vielzahl von Shows stieg er sofort an Bedeutung an, von denen eines “nass, Dass ..?” (Was übersetzt “will wetten?”), Eine Spielshow, die sehr beliebt war und auf globaler Ebene Bekanntheit erhielt.

Ernst hat seine Vielseitigkeit und sein Talent demonstriert, indem er im Laufe der Jahre im Laufe seiner Karriere eine Reihe von Radio- und Fernsehprogrammen veranstaltete.

Seine ansteckende Energie und sein lustiger Sinn für Humor haben ihm eine engagierte Fangemeinde erhalten, die dazu geführt hat, dass er eine bekannte Figur nicht nur in Deutschland, sondern auch anderswo war.

Vogel erhielt neben dem Studium der deutschen und sozialen Wissenschaften an der Universität von Wuppertal Schulungen in Sprachausbildung und Moderation.

Seine frühere Ausbildung beinhaltete auch die Ausbildung in diesen Bereichen. Vogels erster Job war als freiberuflicher Sprecher für Radio- und Fernsehwerbung sowie seine frühere Erfahrung in Bearbeitungsstellen.

In späteren Jahren hatte sie eine Vielzahl von Positionen, darunter die von Sender Voice bei World Radio und am Musikstation Viva.

In 1997 band Reinhard Ernst den Knoten mit Susanne, der Frau, mit der er schon sehr lange zusammen war, draußen seines Arbeitslebens.

Während ihrer gemeinsamen Zeit wurde das Paar mit zwei Kindern gesegnet: einer Tochter namens Sarah und einem Sohn namens Andreas. Ernst freut sich sehr, Zeit mit seiner Familie zu verbringen und ist ein leidenschaftlicher Sportfanatiker mit einer besonderen Vorliebe für den Tennissport.

Eigenschaften des Körpers

Reinhard Ernst zeigt einen gut gepflegten Körperbau und steht in einer Höhe von 185 cm (6 Fuß 1 Zoll). Es ist nicht möglich, Informationen zu seinen körperlichen Messungen und seinem Gewicht zu erhalten.

Auf der anderen Seite ist klar, dass er seine Gesundheit und körperliche Fitness hohe Priorität hat, wie die lebhaften Leistungen, die er auf der Bühne gibt, zeigt.

Danach reiste es durch Frankfurt, besuchte den Radio Sends Planet Radio und FFH und kam schließlich beim Musikfestival Viva in Koln an.

Als Sprecherin für Anzeigen arbeitete sie für Unternehmen wie Jade, Ariel, Disney und Ferrero, bis sie das 21. Lebensjahr erreichte und war die erste Person, die vor den Türmen des WDR stand.

1Live öffnete die Tür, und Catherine moderierte sofort ihr eigenes Programm “Vogel Am Vorittag”, das auf dem erfolgreichsten jungen Sender in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Darüber hinaus konnte sie die Menschen in der nordwestlichen Region von Beginn des Morgens auf der Morgenshow von 1Live um fünf Uhr beobachten.

Angesichts der Tatsache, dass Catherine aus einer Familie von Fotografen stammt, hat sie sich deutlich bequemer, eine Kamera zu halten. Während die Mutter hinter der Kamera stand und die anderen, die Fotografen geworden waren, standen sie vor der Kamera.

Zum ersten Mal wurde der 1Live Krone, Deutschlands prestigeträchtigste Radiopreis, auf dem roten Teppich im Bochumer Jahrderthalle verliehen.

Es gab ein Jahr, das verging, bevor sie vor der Kamera wieder auftauchen konnte, nachdem sie ein Interview mit den Gewinnern geführt hatte und von den vielversprechenden jungen Menschen, die sie interviewt hatte, etwas beeindruckt war.

Der Deutschist und der Kulturwissenschaftler, der zu dieser Zeit studierte, gab jedoch eine Erklärung gegenüber dem Radio Tschuss ab und moderierte die lokale Zeit Ruhr aus dem Studio Essen. Im Laufe von nur zwei Jahren hat die Ruhr -Region ihr Herz in die “Ruhr” gebracht.

Seit dem ersten Februar im Jahr 2010 arbeitet sie zusammen mit Thomas Heyer für das Programm “The Current Hour vor der Kamera”. 2003 wechselte sie zu WDR 1 Live, wo sie als Moderatorin für eine Sorte diente von Shows, die Teil des täglichen Programms waren.

Im Jahr 2010 wurden sie und Thomas Bug zu Gastgebern des Programms, das seit dem 22. Oktober 2023 auf WDR ausgestrahlt wird. Dies ist Westpol. Sie hat die Show Ard- Focus Point präsentiert, die im Juli 2021 zum ersten Mal von WDR Aktuell ausgestrahlt wurde. Seit 2021 vertritt sie das WDR als Fernseher-Moderator FO

R derzeit Programme zur aktuellen Stunde. Vogel ist seit dem Jahr 2010 der Love Parade -Champion.

Sie diente heute Abend im Oktober 2014 als Moderator der ZDF -Show, die bis Mai 2015 fortgesetzt wurde, als die Show abgesagt wurde.

Der Weg, den Reinhard Ernst von einem kleinen Hamlet in Deutschland zu einem bekannten Moderator im Fernsehen und Radio einnahm, ist geradezu unglaublich.

Aufgrund seiner magnetischen Persönlichkeit und seiner unerschütterlichen Entschlossenheit konnte er das Publikum auf der ganzen Welt anziehen.

Ernst bringt konsequent sein A-Game und schafft einen bleibenden Eindruck auf sein Publikum, egal ob er Spiele-Shows veranstaltet oder Interviews mit Prominenten führt. Reinhard Ernst wird ohne Zweifel eine große Anzahl von Anhängern für viele Jahre weiter fesseln und motivieren, wenn er in seiner Karriere weiter voranschreitet.

Advertisements

Größe, Gewicht

Größe1.62 m
Gewicht69 kg