Calum Scott Vermögen, Familie

Advertisements

Calum Scott Vermögen : wurde am 12. Oktober 1988 in Kingston upon Hull, England, geboren und begann schon früh mit dem Musizieren. Durch das Singen konnte er sich als Kind ausdrücken und mit anderen in Kontakt treten. Er hatte keine Ahnung, wohin ihn sein künstlerisches Talent führen würde.

Calum sprach 2013 für „Britain’s Got Talent“ vor. „Dancing On My Own“ von Robyn begeisterte die Jury und das Publikum. Es markierte seinen Namen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Sein leidenschaftlicher Auftritt verbreitete sich viral und verschaffte ihm internationales Ansehen und eine treue Anhängerschaft, dennoch belegte er den zweiten Platz.

Advertisements
Calum Scott Vermögen
Geburtsdatum12 Oktober 1988
GeburtsortBeverly, Vereinigte Staaten
Alter35 jahre
Vermögen4 Millionen US-Euro
BerufEnglischer Sänger und Songwriter

Calum Scott Vermögen

Wir kennen ihn, und wenn wir über sein Gehalt sprechen, können wir sagen, dass es 4 Millionen US-Euro beträgt.

Größe, Gewicht

Größe5 Fuß 9 Zoll
Gewicht70 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögen4 Millionen US-Euro
Unterkunft3 Unterkunft
EinkommensquelleEnglischer Sänger und Songwriter
Gesamtzahl der Autos4 Autos

Karriere, frühes Leben

Calum Scott schrieb aufgeregt weiterhin Melodien. Sein Debütsong aus dem Jahr 2016 war „Dancing On My Own“ in einer überarbeiteten Version. Calums beruhigende Stimme und aufrichtige Texte berührten Menschen auf der ganzen Welt. Er wurde durch den kommerziellen Erfolg des Liedes berühmt.

„Only Human“, Calums Debüt-Studioalbum, knüpft an die Popularität seiner EP von 2017 an. Die düsteren Balladen und fröhlichen Melodien des Albums zeigten seine Flexibilität. Den Zuhörern gefielen „You Are the Reason“ und „No Matter What“, weil er in seinen Liedern sowohl Stärke als auch Schwäche zeigte.

Advertisements
Advertisements

Calum Scotts Ehrlichkeit hat viele Fans und Skeptiker gewonnen. Er setzt sich mit seiner Popularität für psychische Gesundheit und LGBTQ-Rechte ein. Seine Selbstakzeptanz und sein Feiern haben viele inspiriert.

Calum möchte als Musiker wachsen. In jedem Lied öffnet er sich seinen Zuhörern. Sein Erfolg könnte auf seine lebenslange Leidenschaft für Musik und seine enge Verbindung zu seinen Fans zurückzuführen sein.

Freundin und Familienstand 🥰 

Partnerbald aktualisieren
Kinderbald aktualisieren
Familienstandunverheiratet