Bars and melody vermögen, Alter, Familie

Advertisements

Bars and melody vermögen :Die Ereignisse, die zur Gründung von Bars and Melody führten, wurden in Gang gesetzt, als die damals 13-jährige Leondre Devries als Solo-Rapperin an einem Vorsprechen für „Britain’s Got Talent“ teilnahm.

Trotzdem fühlte sich sein enger Freund Charlie Lenehan gezwungen, ihn während des Vorsprechens auf die Bühne zu begleiten, um seine Angst zu lindern. Um seine stimmlichen Fähigkeiten zu demonstrieren, sang Charlie einen Refrain, und dann sangen die beiden einen gemeinsam geschriebenen Rap mit dem Titel „Hopeful“. Der Rap enthielt eine ermutigende Botschaft gegen Mobbing.

Advertisements
Bars and melody vermögen
GeburtsdatumLeondre Devries (22) und Sänger Charlie Lenehan (24)
GeburtsortLondon
Alter22 und 24 Jahre
Vermögenrund 2 Millionen Euro
BerufR&B-Duo

Bars and melody vermögen

Schätzungen zufolge belaufen sich die Einnahmen auf rund 2 Millionen Euro.

Größe, Gewicht

Größe1.7 m and 1.73 m
Gewicht60 kg and 68 kg

Wie hoch ist das Nettovermögen ?💵 💲 💰

Vermögenrund 2 Millionen Euro
UnterkunftLondon
EinkommensquelleR&B-Duo
Gesamtzahl der Autosdrei Autos

Karriere, frühes Leben

Die Brillanz, das Charisma und die ergreifende Songauswahl von Bars and Melody begeisterten das Publikum und die Jury von „Britain’s Got Talent“ während ihrer gesamten Reise. Rap, Pop und Harmonien kamen bei ihren kommenden Auftritten gut an.

Nachdem sie die Show gewonnen hatten, veröffentlichten Bars und Melody 2014 ihre erste Single „Hopeful“. Der Song stieg aufgrund seiner Ähnlichkeit mit ihrem Vorsprechen in die Top 5 der britischen Single-Charts ein. Sie erlangten Berühmtheit, nachdem ihr Debütalbum „143“ aus dem Jahr 2015 von der Kritik hoch gelobt wurde.

Advertisements
Advertisements

Bars and Melody war weltweit beliebt, nicht nur in Großbritannien. Auf ihren Tourneen überzeugten sie „Bambinos“ in Europa, Nordamerika und Asien.

Advertisements

Bars und Melody haben mit ihren Liedern das Bewusstsein für psychische Gesundheit und Mobbing geschärft. Sie haben an Anti-Mobbing-Kampagnen und anderen Bemühungen zur Unterstützung gemobbter Personen teilgenommen.

Freundin und Familienstand 🥰 

Partnerbald aktualisieren
Kinderbald aktualisieren
Familienstandbald aktualisieren