arafat abou chaker größe

Advertisements

arafat abou chaker größe / Er wird jetzt in Gefangenschaft festgehalten und ist der Bruder von Arafat Abou-Chaker, dem Chef des Stammes. Es betrifft zwei Haftbefehle.

Geburtsdatum1976
GeburtsortBerlin 
Alter47 Jahre
Vermögen2 Millionen $
PartnerWird bald aktualisiert
KinderWird bald aktualisiert
BerufClan-Führer
arafat abou chaker größe

“Der Clan-Führer”, auch als Arafat Abou Chaker bekannt, ist eine bekannte und dynamische Person in der libanesischen Gesellschaft.

Advertisements

Er wird auch von seinem Spitznamen erkannt. Seine Geburt fand 1956 in Beirut, Libanon, statt und er hat sein ganzes Leben lang der Dienste seiner Gemeinde gewidmet und sich vorteilhaft auf das Leben derer auswirkt, die in seiner unmittelbaren Umgebung sind.

Im Libanon stammt Arafat Abou Chaker aus einer Familie, die für ihren kommerziellen Scharfsinn bekannt ist.

Nachdem er mit einer starken Arbeitsmoral und einem tiefgreifenden Pflichtgefühl aufgewachsen war, wurde er schon in jungen Jahren mit diesen Eigenschaften indoktriniert.

Advertisements
Advertisements

Während seiner Zeit im Libanon und in den Vereinigten Staaten besuchte er einige der Elite -Universitäten der Welt und machte letztendlich einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaft.

Beruf und wohltätiges Geben

Das Berufsleben von Arafat Abou Chaker wurde sowohl durch Leistungen als auch durch wohltätige Spenden geprägt.

Die Abou Chaker Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Stärkung der armen Gemeinschaften und der Förderung der sozialen Entwicklung im Libanon widmet.

Er ist Mitbegründer der Stiftung und fungiert als Präsident. Seine Stiftung war für die Umsetzung einer Reihe von Programmen und Initiativen verantwortlich, die darauf abzielen, die wirtschaftlichen Aussichten, die Gesundheitsversorgung und die Bildungschancen zu verbessern.

Arafat Abou Chaker ist eine Person, die mit seiner Ehe zufrieden ist und zwei Kinder hat. Der Libanon ist der Ort, an dem er und seine Familie sein Zuhause machen, und dort führen sie sich weiterhin mit gemeinnützigen Aktivitäten aus.

Die zahlreichen Projekte und Aktivitäten, die Abou Chaker begonnen hat, spiegelt die Tatsache wider, dass er sich sowohl für seine Familie als auch für die Gemeinschaft, in der er lebt, zutiefst verpflichtet ist.

Arafat Abou Chaker hat eine Höhe von 175 cm eine Höhe von ungefähr 5 Fuß 9 Zoll und wiegt ungefähr 160 Pfund, was 72 Kilogramm entspricht. Die Aufmerksamkeit, die er seiner Gesundheit und Fitness gezeigt hat, spiegelt sich in seinem sportlichen Gebäude wider, der schlank und sportlich ist.

Die 48 -jährige Person, die 48 Jahre alt ist, soll in der Vergangenheit einen Stab der Kneipe mit einer Waffe bedroht haben, als der Angestellte versuchte, ihn und einen Freund aus dem Establishment herauszuwerfen.

Einerseits wird berichtet, dass Abou-Chaker am Montag mit einer Reihe von Personen in einer Sportbar in Neukolln in Neukolln verwickelt war, was dazu führte, dass zwei Mitarbeiter verletzt wurden.

Nach dem anderen Beispiel, das vor sehr langer Zeit stattgefunden haben soll, soll es um einen Schuss in einem Hinterhof in Kreuzberg im Dezember 2020 handelt.

Es wird behauptet, dass Überwachungskameras die Aufzeichnungen des Vorfall. Berichten zufolge wurde Abou-Chaker eine andere bewaffnete Person begleitet und mit einer Machete ausgestattet.

Es wurde später berichtet, dass beide Personen von einer anderen Person erschossen und schwer verletzt worden waren. Es wurde berichtet, dass der Schütze aufgrund der behaupteten Glücksspielschulden, die sie schuldeten, ein tiefgreifendes Gefühl der Bedrohung von beiden erlebte.

Im August im Jahr 2020 überreichte Abou-Chaker dem Regionalgericht von Berlin die folgenden persönlichen Daten:

Er wurde in Deutschland geboren, hielt die deutsche Staatsbürgerschaft und ist Vater von fünf Kindern. Er ist geschieden. Er ist ein Auto -Mechaniker, der seine bevorzugte Arbeitslinie ist. Er ist nicht nur Unternehmer, sondern verdient seinen Lebensunterhalt mit der Miete und dem Leasing von Immobilien.

Die Behauptung, er sei der Chef des Clans, wurde von ihm widerlegt. Er erwähnte auch, dass er seine Highschool -Ausbildung in Deutschland beendet hatte, die in einem Interview erwähnt wurde, das im März 2021 stattfand.

Ein Screenshot einer Karte mit Angriffspunkten auf Israel wurde von ihm im Jahr 2023 auf Instagram gepostet, nachdem er den Angriff, den die Hamas gegen Israel durchgeführt hatte,.

Er hat das Bild beschrieben: “Ich liebe es, solche Dinge zu sehen.” Diejenigen, die ihn gut kennen, glauben, dass er Sympathien für Islamismus und Salafismus hat. Regelmäßig besucht er Freitagsgebete in der Al-Nur-Moschee, die mit den Salafisten verbunden ist.

In der Tat ist Arafat Abou Chaker eine wirklich einzigartige Person, die einen unauslöschlichen Eindruck nicht nur auf die Gemeinde des Libanon, sondern auch auf eine viel größere Auswahl an Menschen hinterlassen hat.

Zahlreiche andere waren motiviert, aufgrund seines unerbittlichen Engagements für den öffentlichen Dienst und seine gemeinnützigen Bemühungen für positive Veränderungen zu arbeiten.

Die Auswirkungen, die Abou Chaker hatte, sei es durch seine Stiftung oder durch seine eigenen Bemühungen, wird weiterhin zu spüren, was ihn zu einem echten Clan -Führer in dem heute existierenden System macht.

Die Moabit-Haftanstalt hält Ali Abou-Chaker seit Donnerstag, als er dort in Gewahrsam genommen wurde.

Laut Behauptungen, die in den Medien konsequent waren, wird ihm beschuldigt, schwerwiegende körperliche Schäden, schwere Erpressungen und Bedrohungen zugefügt zu haben. Das “Heck” war das f

Er stellte sich in die Angelegenheit unter Berufung auf das Amt der Staatsanwaltschaft in Berlin an. In Bezug auf die Informationen betrifft dies zwei Verhaftungsbefehle, die gegen ihn erhalten wurden.

Als Reaktion auf einen “strengen” Antrag, der am Freitag gestellt wurde, stellte die Staatsanwaltschaft des Berlins unerwartet fest, dass es in dieser kurzer Zeit keine Bemerkung über den Fall machen konnte.

Ein oder zwei der jüngeren Brüder von Abdallah Abou-Chaker können nun auch das Risiko ausgesetzt sein, nach Angaben der Situation in den Libanon abgeschoben zu werden.

arafat abou chaker größe

In Bezug auf die Straftat des Betrugs verlangte das Regionalgericht in Berlin am 15. November 2021 eine Haftstrafe von vier Jahren und zehn Monaten Gefängnis.

Es gab mehrere Personen, die im November 2021 wegen Fälschungen, Betrug und indirekter falscher Zertifizierung zu rund fünf Jahren Gefängnis verurteilt wurden.Unter diesen Personen waren zwei Brüder, die Mitglieder des Clans waren.

Aufgrund ihrer Täuschung des Grundamtes für Grundstücksregistrier wurde mit sechs Millionen Euro bewertet. Ihr Antrag bestand darin, das gestohlene Eigentum nach seiner Erholung weiterzuverkaufen. Unmittelbar nach der Ankündigung des Urteils wurde ihr Sorgerecht vor dem Verfahren veröffentlicht.

Dies war darauf zurückzuführen, dass sie Informationshilfe geleistet und während des Prozesses Zulassungen abgelegt hatten. Die Hinrichtung der Haftstrafe oder des Beginns des Urteils fand nicht statt, nachdem das Urteil in einem der beiden Fälle angekündigt worden war.

Größe, Gewicht

Größe1.63 m
Gewicht83 kg